02.08.2012 08:30 Uhr in Gesellschaft & Familie von Hochzeitswerkstatt

Außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk: Der Brautkleiderball

Der Brautkleiderball ermöglicht das wiederholte Tragen des Hochzeitskleids.
Kurzfassung: Die Hochzeit ist für viele Männer und Frauen der schönste Tag in ihrem Leben. Sie ist meist mit viel Aufwand verbunden und auch bei dem Hochzeitskleid werden keine Kosten gescheut, da es perfekt sein soll. Als Erinnerung an diesen Tag können Paare jetzt einen Brautkleiderball besuchen, auf dem sie das Hochzeitskleid erneut ausführen und ihre Trauung auf romantische Weise Revue passieren lassen.
Außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk: Der Brautkleiderball Außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk: Der Brautkleiderball
[Hochzeitswerkstatt - 02.08.2012] Ingrid & Oliver Loss bieten mit ihrer Hochzeitswerkstatt als Veranstalter des Brautkleiderballs allen Paaren die optimale Möglichkeit, sich gemeinsam an den schönsten Tag in ihrem Leben zu erinnern. Ob als Geschenk zum Hochzeitstag oder auch direkt bei der Hochzeit: Der Brautkleiderball ist vor allem bei Frauen sehr beliebt und findet auch bei den Männern großen Anklang. In zauberhaftem Ambiente, in hochwertigen Locations, wird den Paaren ein unvergesslicher Abend gemeinsam mit anderen Brautpaaren geboten.

Seinen Ursprung hat der Brautkleiderball in Berlin. Dort fand vor über zehn Jahren der erste Brautkleiderball in einem noch relativ kleinen Kreis statt. Inzwischen hat sich diese Art des Schenkens und Erinnerns nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Italien und in den USA etabliert. Als Ball organisiert, wird jedem Gast auch ein reichhaltiges Gala-Büfett geboten. Darüber hinaus steht eine Hochzeitstorte zum Genießen bereit und eine Live-Band sorgt für die musikalische Unterhaltung. Der Sektempfang gehört ebenfalls zu dem Brautkleiderball. Unter professioneller Anleitung von James Houston können Liebespaare ihr Eheversprechen während des Balls erneuern. Der romantische Abend wird häufig auch mit Freunden zelebriert - so, wie in der Vergangenheit die Hochzeit selbst auch. In Wien wird der Ball im Grand Hotel gefeiert. Der nächste Termin ist der 06. Oktober 2012. Der Ball in Salzburg findet im Kavalierhaus Klessheim am 27.04.2013 statt.

Neben den exklusiven Locations sind aber auch die buchbaren Zusatzleistungen wie der Haarstylist oder ein Visagist sowie Foto- und Videografen Ausdruck der Hochwertigkeit des Balls. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf http://www.brautkleiderball.at.
Hochzeitswerkstatt
Als erfahrener Wedding Planner steht die Hochzeitswerkstatt den Brautpaaren mit Rat & Tat an ihrem schönsten Tag im Leben hilfreich zur Seite. Gemeinsam mit den Brautpaaren entwickelt die Hochzeitswerkstatt ein ganz persönliches Hochzeitsdrehbuch, das den Leitfaden bzw. das Motto für diese besonderen Momente vorgibt.

Die Hochzeitswerkstatt ist ein Komplettanbieter auf dem Sektor der Hochzeitsberatung und kann auch als Zeremonienmeister für den Tag der Hochzeit gebucht werden. Die erfolgreiche Hochzeitsorganisation und -planung steht dabei immer im Vordergrund.
Hochzeitswerkstatt, Frau Ingrid Loss
Wallriss-Strasse 7, 1180 Wien, Österreich