20.07.2012 12:14 Uhr in von C.R.T.

C.R.T. Klaus Lind - maritime Waffensachkunde und Schießtraining gem. BGV C7

www.waffensachkunde-bw.de informiert über die Lehrgänge im Bereich der Waffensachkundeausbildung mit Prüfung gem. § 7 WaffG
Kurzfassung: Das Unternehmen, C.R.T. Klaus Lind, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.waffensachkunde-bw.de präsentiert, bietet u. a. maritime Waffensachkunde, Schießtraining gem. BGV C7 und Schießleistungsüberprüfung gem. BGV C7 an. Herr Klaus Lind, Geschäftsinhaber des Unternehmens, besitzt die staatliche Anerkennung von Lehrgängen zur Vermittlung des sachkundigen Umgangs mit Waffen und Munition sowie weitere Kompetenzen.
[C.R.T. - 20.07.2012] Menschen, die Interesse an Bereichen wie maritime Waffensachkunde und Schießtraining BGV C7 sowie auch Schießleistungsüberprüfung BGV C7 haben, können sich auf der Webseite www.waffensachkunde-bw.de, des Unternehmens C.R.T. Klaus Lind, umfassend über diese Themen informieren. C.R.T. Klaus Lind bietet die Möglichkeit an, unterschiedliche Schulungen in Anspruch zu nehmen, die den sicheren Umgang mit Waffen und Munition vermitteln.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehört die Waffensachkundeausbildung mit Prüfung gem. § 7 WaffG, die durch den Geschäftsinhaber Klaus Lind durchgeführt werden kann. Weitere Leistungen sind Verteidigungsschießlehrgänge für Waffenscheininhaber und die vierteljährliche Schießleistungsüberprüfungen gemäß BGV C7 sowie die jährliche Waffensachkundeüberprüfung gemäß BGV C7. Zusätzlich wird durch C.R.T. Klaus Lind auch ein Training für den sicheren Umgang mit Schusswaffen angeboten, welches für Menschen gedacht ist, die beruflich eine Waffe tragen müssen, sowie auch für Sportschützen, die das Schießen in ihrer Freizeit betreiben. Auch kann eine Ausbildung und Weiterbildungen zum Schießleiter im Sicherheits- und Sportschützenbereich in Anspruch genommen werden.

Herr Klaus Lind, Geschäftsführer des Unternehmens, bietet umfassende Kompetenzen durch die staatliche Anerkennung von Lehrgängen zur Vermittlung der Sachkunde im Umgang mit Waffen und Munition vom 22. September 2005 und auch die Bestätigung der staatlichen Anerkennung am 11. November 2010 durch das Regierungspräsidium Stuttgart sowie weitere Qualifikationen, die auf der Webseite www.waffensachkunde-bw.de eingesehen werden können. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Waffen und Munition sowie eine weitreichende Ausbildung in verschiedenen Bereichen, stehen für die umfassenden Kompetenzen von Herrn Lind.
C.R.T.
C.R.T. ausgebildeter Schießlehrer >> 12 Jahre Bundeswehr Waffentraining>>BVG Seminare zum sicheren Umgang mit Schußwaffen
C.R.T., Herr Klaus Lind
Gartenstr. 8, 72654 Neckartenzlingen,