Allround-Service für Berufsbekleidung

dienstbekleidung.com bietet alles, was ein Unternehmen braucht, aus einer Hand
Kurzfassung: Gerald Ripper bietet mit dienstbekleidung.com und mit Sitz in Bad Hersfeld allen Unternehmern und Unternehmerinnen einen Allround-Service rund um Dienstbekleidung aller Art an. Nahezu unabhängig von der Branche, können Betriebe in dem Online-Shop fündig werden und nicht nur Berufsbekleidung bestellen, sondern diese auch besticken oder bedrucken lassen.
[R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG - 19.06.2012] Während zahlreiche Dienstleister für Berufsbekleidung entweder den Versand oder das Bedrucken bzw. Besticken der Kleider anbieten, hat es sich Gerald Ripper mit dienstbekleidung.com zur Aufgabe gemacht, beide Leistungen anzubieten - und das in hoher Qualität. Fast unabhängig von der Branche werden Unternehmer und Unternehmerinnen in dem Online-Shop für Berufsbekleidung fündig.

Zu dem Sortiment der Kleidung gehören Helme, Handschuhe, Hemden und Blusen, Krawatten und Gürtel sowie Warnschutzwesten und Outdoor-Kleidung (Hosen, etc.) allgemein. Demnach können sowohl Servicekräfte der Gastronomie als auch Dachdecker oder Straßenbauer in dem Online-Shop bestellen. Die Bestellung ist auch als Privatmann möglich. In diesem Fall sollten sich Interessierte jedoch konkret mit dem Aufbau des Shops und der Preisauszeichnung auseinandersetzen und sich mit dieser einverstanden erklären. Auch die Bestickung der Waren ist durch den Dienstleister möglich, sodass alle nötigen Services, vor allem für Unternehmen, durch eine Hand vorgenommen werden können. Der Aufdruck oder die Bestickung eines Shirts mit dem firmeneigenen Logo oder einem Slogan gehört für viele Betriebe dazu und hat sowohl eine werbende Wirkung als auch eine allgemeine Image-Wirkung. Die Corporate Identity nach außen zu tragen hat auch etwas mit Professionalität zu tun.

Die Besonderheit des Shops: Nach den ersten Bestellungen können Kunden und Kundinnen bequem auf Rechnung zahlen. Darüber hinaus bietet Herr Ripper eine Geld-zurück-Garantie, die jedermann das sichere Shoppen möglich macht. Erst in diesem Jahr wurde der Shop für seine Services ausgezeichnet. Weitere Informationen sowie Bilder, Preise und Zahlungs- und Lieferbedingungen im Einzelnen, finden Suchende auf den Unterseiten des Shops dienstbekleidung.com.
R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG
Einkauf ohne Risiko....nicht selbstverständlich für einen Onlineshop. Aber es gehört zu unseren Firmengrundsätzen, dass Sie ohne jedes Risiko bei uns einkaufen und eine Geld-Zurück-Garantie genießen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder nicht Ihrer Größe entspricht. Dieses gilt für alle unsere absolut preiswerten und dennoch hoch qualitativen Artikel wie z. B. Oberbekleidung für Damen und Herren, Outdoor-Kleidung, Hemden und Blusen, Shirts und Pullover, Krawatten und Gürtel, Schuhe und Stiefel, Kopfschutz, Handschuhe und Berufsbekleidung. Die Qualität unserer Artikel - gewährleistet durch namhafte Hersteller - spricht für uns und hat zu unserem guten Namen geführt. Ob für Firmenkunden oder Privatkunden, wir setzen Maßstäbe in Sachen Berufsbekleidung.
R&K Dienstbekleidung, Ripper & Karrlein OHG, Herr Gerald Ripper
Erfurter Str. 11, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland