ABACUS Nachhilfe Hamburg auf Wachstumskurs in Schleswig-Holstein

Nach Gebietserweiterungen in Hamburg, Lübeck, Ostholstein und dem Kreis Herzogtum Lauenburg erfreut sich das ABACUS Nachhilfeinstitut von Holger Liß nun auch in Schleswig-Holstein wachsender Beliebtheit.
Kurzfassung: Mit guten zweistelligen Zuwachsraten ist die Erneuerung des Nachhilfeangebots der ABACUS Nachhilfe Hamburg in Schleswig-Holstein überraschend schnell auf hohe Akzeptanz gestoßen.
ABACUS Nachhilfe Hamburg auf Wachstumskurs in Schleswig-Holstein ABACUS Nachhilfe Hamburg auf Wachstumskurs in Schleswig-Holstein
[ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg - 25.05.2012] ABACUS Nachhilfe Hamburg"Die Sicherstellung qualitativ hochwertiger Nachhilfe von Hamburg bis hinauf zur Insel Fehmarn brachte manche organisatorische Herausforderung mit sich, wurde erfreulicherweise aber in allen neuen Regionen freudig angenommen und prompt belohnt", so der Institutsleiter der ABACUS Nachhilfe für Hamburg, Lübeck, Stormarn, Ostholstein und den gesamten Kreis Herzogtum Lauenburg.

Holger Liß wurde in der Vergangenheit mehrfach für sein "ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg Nord-Ost und Stormarn" ausgezeichnet, bevor er den Expansionsschritt innerhalb des ABACUS-Franchise-Netzwerks wagte, zuletzt mit einem "Ethik-Preis", der sein besonderes Engagement für seine Nachhilfeschüler unterstreicht.

In Hamburg, wo bisher vier ABACUS Nachhilfeinstitute ansässig waren, übernahm das ABACUS Nachhilfeinstitut von Holger Liß in 2011 die Nachhilfeversorgung in Hamburg Süd-Ost. "Im Westen der Stadt Hamburg teilen sich nach wie vor zwei Institute die Zuständigkeit", erklärt
Holger Liß, "in der rechten Hälfte von Hamburg ist die Nachhilfebetreuung nun sehr übersichtlich und flexibel geregelt, wie auch in Lübeck und den anderen neuen Regionen, in denen wir ABACUS Nachhilfe aus einer Hand anbieten."

Um die ABACUS Nachhilfe in Hamburg und den neuen Gebieten in der Metropolregion so transparent wie möglich zu machen, wurde auch der Internetauftritt auf www.nachhilfe-in-hamburg.de massiv überarbeitet und ausgebaut. Wer professionelle Nachhilfe zu Hause wünscht, findet dort alle Informationen und Ansprechpartner.

Kontakt:

ABACUS Nachhilfe Hamburg
Holger Liß
Sperberkamp 16b

Internet: www.nachhilfe-in-hamburg.de
ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg
ABACUS Nachhilfe ist professionelle Einzelnachhilfe zu Hause. Der Nachhilfeunterricht der Franchisekette ABACUS wird seit 1992 stets auf die individuellen Anforderungen einzelner Nachhilfeschüler abgestimmt. Die erfolgreiche Nachhilfe vom ABACUS Nachhilfeinstitut wird an vielen Standorten in Europa angeboten.

Das ABACUS Nachhilfeinstitut von Holger Liß in Hamburg engagiert sich seit 1996 für professionelle Einzelnachhilfe zu Hause in Hamburg Nord-Ost und Stormarn, seit 2011 zudem für Nachhilfe in Hamburg Süd-Ost. Nahezu zeitgleich mit der Übernahme der Verantwortung für alle ABACUS Nachhilfeschüler in der rechten Hälfte Hamburgs expandierte das Nachhilfeinstitut erfolgreich in der Metropolregion Hamburg, nach Lübeck, in den Kreis Ostholstein und in den Kreis Herzogtum Lauenburg.

Holger Liß führte den ersten "ABACUS Nachhilfe Blog" ein ( http://abacus-blog.nachhilfe-in-hamburg.de/ ) und wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für Nachhilfeschüler bereits mehrfach geehrt, mit Auszeichnungen als "Bester Franchisenehmer" und dem "ABACUS Ethik-Preis".
ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg, Herr Holger Liß
Sperberkamp 16b, 22175 Hamburg, Deutschland