14.03.2012 11:18 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Gesellschaft & Familie von 90.10. AG

Quantenenergie für unterwegs mit der FIRST AID CARD von 90.10.®

Quantenenergie made by 90.10.®
Kurzfassung: In der von der Schweizer 90.10. AG entwickelten FIRST AID CARD findet sich ein praktischer Begleiter für den Alltag. Inspiriert von der Quantenforschung und den Möglichkeiten der Original Master Power Plates, die das Ergebnis von mehreren Jahren intensiver Studien sind, brachte das Unternehmen die kompakten Karten auf den Markt, um Quantenenergie nicht nur jedermann, sondern auch überall zur Verfügung zu stellen.
Quantenenergie für unterwegs mit der FIRST AID CARD von 90.10.® Quantenenergie für unterwegs mit der FIRST AID CARD von 90.10.®
[90.10. AG - 14.03.2012] Quantenenergie für unterwegs mit der FIRST AID CARD

Bern - In der von der Schweizer 90.10. AG entwickelten FIRST AID CARD findet sich ein praktischer Begleiter für den Alltag. Inspiriert von der Quantenforschung und den Möglichkeiten der Original Master Power Plates, die das Ergebnis von mehreren Jahren intensiver Studien sind, brachte das Unternehmen die kompakten Karten auf den Markt, um Quantenenergie nicht nur jedermann, sondern auch überall zur Verfügung zu stellen. Im Gegensatz zu den stabilen Platten, die prinzipiell als "Brennofen" der Quantenenergie gedacht sind und nicht in jeder Tasche transportiert werden können, lässt sich die FIRST AID CARD in der Größe einer Kreditkarte unkompliziert verstauen und daher auf allen Wegen mitnehmen.

In der FIRST AID CARD von 90.10. ist Quantenenergie zu 100 Prozent gespeichert. Aufgrund des Aluminiums, aus dem die Karte hergestellt wird, ist sie resistent gegen Elektrosmog und speichert die Energie für viele Jahrzehnte. Ihre Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Als besonders dienlich erweist sie sich auf Reisen, in einem Meeting oder Restaurant, wo sie zum kurzfristigen Energetisieren von Verbrauchsprodukten Verwendung findet. Jede auf die Karte gestellte Flüssigkeit, zum Beispiel Wasser, Fruchtsaft, Wein oder Kaffee, wird innerhalb von 30 bis 180 Sekunden energetisiert. Des Weiteren leistet die FIRST AID CARD bei plötzlich auftretenden Schmerzen nützliche Dienste. Seien es Rücken-, Gelenk-, Unterleibs- oder Zahnschmerzen - wird die Karte auf der jeweiligen Stelle fixiert, können die Beschwerden innerhalb weniger Minuten Linderung erfahren. Bei Kopfschmerzen genügt es, die FIRST AID CARD am Körper, etwa in der Hemd- oder Hosentasche, zu tragen. Ebenso gut kann sie die Heilung von Prellungen, Schnittwunden und ähnlichen Verletzungen anregen.

Neben ihrer Resistenz gegen Elektrosmog weist die FIRST AID CARD eine Schutzfunktion vor der als gefährlich eingeschätzten elektromagnetischen Strahlung auf. Für den allgemeinen Schutz empfiehlt es sich, die Karte bei sich zu tragen. Auf diese Weise und auch indem elektronische Geräte, zum Beispiel ein Handy oder Babyfon, auf die Karte gestellt werden, können die biologisch unverträglichen Reaktionen der Körperzellen auf Elektrosmog neutralisiert werden. Eine Senkung der Strahlung selbst darf nicht erwartet werden, da das jeweilige Gerät damit funktionsunfähig gemacht werden würde.

Eine andere Anwendungsmöglichkeit der FIRST AID CARD erstreckt sich über den weiten Bereich von sowohl physischen als auch psychischen Erschöpfungszuständen. Durch Stress oder ungewohnte Umstände verursachte Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Angstzustände und Nervosität bis hin zum Burnout-Syndrom können durch den Einsatz der FIRST AID CARD nachlassen oder gänzlich verschwinden, wenn die Karte am Körper getragen wird.

397 Wörter, 2.861 Zeichen

Weiter Infos zur Quantenenergie

Rechtshinweis zu medizinischen Aussagen:
Die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Es ist nicht Sinn dieser Seite, medizinische Ratschläge zu geben. Die getroffenen Aussagen beruhen auf Aussagen unserer Kunden, Recherchen im Internet und/oder unseren eigenen Erfahrungswerten. Auf Basis der aktuell geltenden Grundlagen erkennen Wissenschaft und Schulmedizin die Existenz von Informationsfeldern nicht an. Die medizinische Einsatzfähigkeit der Quantenenergie wird bestritten, da aus Sicht der Schulmedizin kein Bezug zum physischen Körper besteht. Quantenfrequenz-Medizin® wirkt jedoch auf Basis von Frequenzen (Informationen) und demzufolge ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten, sondern das Auflösen von Störungen im Informationsfeld. Quantenfrequenz-Medizin oder eines unserer Produkte ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.
90.10. AG
90.10. AG Als erstem Unternehmen weltweit gelang der 90.10. AG mit Sitz in Bern / Schweiz die Entwicklung eines Verfahrens, das Materie auf quantenphysikalischer Ebene so beeinflussen kann, dass sie quantenhafte Energie speichert und danach dauerhaft abgibt.

Die 90.10.-Technologie wird zum einen in der Quantenfrequenz-Medizin angewendet, zum anderen dient sie der Produktveredelung in unzähligen Bereichen: Begonnen bei der Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Piercingbranche.
90.10. AG, Herr JayJay Rang
Blumenbergstrasse 16, 3013 Bern, Schweiz