Geschmackvolle Steinfiguren zu vielen Themen

gegossene Betonfiguren für Themen- Steingärten und Grabschmuck in reicher Auswahl für jeden Geldbeutel. Kostenlose Lieferung auf Anfrage.
Kurzfassung: Die Firma "Zum Steinfigurenhof" bietet Steinfiguren, Skulpturen und Springbrunnen in reicher Auswahl als A- und B- Ware zur Gartendekoration an. Die witterungsbeständigen Figuren, gilt auch für die preisgünstiger B-Ware, werden auf Wunsch dem Kunden kostenfrei geliefert. Geschenkgutscheine werden schon ab einem Wert ab 10 Euro angeboten, ein ideales Geschenk für Gartenliebhaber.
[Zum Steinfigurenhof - 22.02.2012] Steingärten, die mit Steinfiguren geschmückt werden, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
Die Firma "Zum Steinfigurenhof" bietet hierfür witzige Frösche, Vogeltränken, Wasserspeier, Buddhas sowie verschiedene andere Skulpturen an.

Für die Gräbergestaltung stehen im Angebot Engel, Kreuze und weitere Gedenksteine zur Auswahl. Diese Figuren fügen sich geschmackvoll in jedes Grab ein und lassen es zur persönlichen Gedenkstätte werden.

Sie wollten schon immer einen asiatischen Garten. Hier finden Sie eine reiche Auswahl von Buddhas und chinesischen Kriegern sowie indischen Figuren, die ihren Aufenthalt im Garten beschützen. Chinesische Lampen beleuchten mit sanftem Licht am Abend ihren Garten. Ein eleganter Springbrunnen setzt den letzten wichtigen Akzent in einer überlegt gestalteten Gartendekoration.

Die Figuren werden aus Beton gegossen und patiniert. Die witterungsbeständigen Figuren erfordern keinen besonderen Schutz im Winter. Ein Abbau der Figuren entfällt. Dies macht diese Skulpturen für Gartenbesitzer attraktiv neben ihrer großen Vielfalt. Gutscheine schon ab einem Wert von 10 Euro stellen ein ideales Geschenk für Gartenliebhaber dar. Die Firma "zum Steinfigurenhof" bietet die Figuren als A-Ware und B-Ware an, was sich auf die Haltbarkeit und Witterungsunempfindlichkeit nicht auswirkt. Die B-Ware, die kleine Mängel wie Luftbläschen aufweist, wird zu erheblich günstigeren Preisen angeboten, wobei ein wechselndes Angebot zur Verfügung steht. Ein besonderer Service des Unternehmens für den Kunden ist das Angebot der kostenfreien Lieferung bei den bis zu 900 Kg schweren Skulpturen.

Qualität und Service überzeugen, wie das Gästebuch auf der Homepage beweist.
Zum Steinfigurenhof
Das Unternehmen besteht seit 2010 Öffnungszeiten Mo-Fr-: 9.00-17.00Sa.: 10.00-16.00 oder nach Vereinbarung
Zum Steinfigurenhof, Herr Klaus Antkowiak
Oberhausener Straße 250, 45476 Mülheim a. d. Ruhr, Deutschland