11.02.2012 21:24 Uhr in Reisen & Tourismus von None

Den Geist des Mittelmeeres auskosten

Mit einer Lastminute Reise nach Zypern kostengünstig das mediterrane Paradies genießen
Kurzfassung: Die drittgrößte Mittelmeerinsel ist ein einmaliges und beliebtes Ausflugsziel für Urlaube und Reisen. Das, nahezu immer sonnige und warme, Klima lockt viele an den Strand, zu Wassersportaktivitäten oder zu den vielen kulturellen Stätten, die eindrucksvoll von der altgriechischen Kultur auf Zypern erzählen. Die Insel eignet sich für jeden, der Erholung, Abenteuer oder Kultur sucht.
[None - 11.02.2012] Zypern ist bekannt für seine einzigartige und aufregende Naturlandschaft und sein äußerst mildes und sonniges Klima. Auf der, im östlichen Mittelmeer gelegene, Insel herrscht ein mediterran bis subtropisch geprägtes Klima, welches vor allem in den Sommermonaten zu einem Besuch der zahlreichen Strände einlädt. Trotz der mediterranen Lage ist Zypern eine relativ waldreiche Insel, so dass Spaziergänge in der außergewöhnlichen schattenreichen zyprischen Wäldern zum Erholen bestens geeignet sind.

Wer Erholung sucht, dürfte mit der Natur und der Sonne Zyperns bestens bedient sein. Für Abenteuer- und Erlebnisurlauber bieten sich Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer, Gebirgs- und Wandertouren, sowie Tauchen und Golfen an. Wer sich für Kultur interessiert, kann auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Insel erkunden. Hier bieten sich beispielsweise das Aphrodite Museum, welches Exponate aus der griechischen, römischen und byzantinischen Epoche zeigt, an. Auch das einzigartige Hafenkastell Larnaca oder der Tempel des Apollon Hylates bei Kourion sind eine Besichtigung mehr als nur wert. Zypern ist einfach ein atemberaubendes und schönes Urlaubsziel. Zypern ist ein Mitglied der europäischen Union und hat als Währung den Euro, was es für Touristen sehr einfach macht, da das umständliches Geldwechseln bei Ein- und Ausreise entfällt.

Wer die schöne Mittelmeerinsel bereisen möchte; sei es als Pauschalreise Lastminute Zypern, kann auf der Homepage http://urlaubsreisen-zypern.de einfach seine gewünschten Daten, wie geplanter Abflughafen und geplanter Reisetermine, sowie Dauer des Urlaubes in den Kalkulator eingeben und sich die günstigsten Angebote für die Reise bequem und einfach anzeigen lassen und buchen.
None
Die Reisen - werden von renommierten deutschen Reiseveranstaltern durchgeführt. Sowohl unsere Partner als auch die Reisen werden von uns nach strengen Gesichtspunkten für Sie ausgewählt. Diese außergewöhnlichen Reisen sind eine ideale Kombination aus Aktivitäten, kulturellen Besichtigungen, Naturerlebnissen und Erholung.
None, Herr Presse Abteilung
Industriestr 21, 60550 Alpnach Dorf, Schweiz