02.02.2012 15:00 Uhr in Reisen & Tourismus von None

USA- Reisen kurzfristig buchen und bares Geld sparen

Eine unvergessliche Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - auch mit begrenztem Budget
Kurzfassung: Die USA ist ein Land, von dem man täglich in den Nachrichten hört. Neue Trends, packende Kinofilme, beeindruckende Technik und weltverändernde wissenschaftliche Erkenntnisse erreichen uns täglich aus diesem Staat. Eine Reise in die USA ist deshalb für viele Menschen ein großer Traum, den sie sich unbedingt einmal erfüllen möchten.
[None - 02.02.2012] Die Traumfabrik Hollywood und den Walk of Fame einmal selbst besichtigen, auf Hawaii, in Florida oder in Kalifornien die warmen Strahlen der Sonne genießen, ein paar Dollars in den schillernden Casinos von Las Vegas verspielen, die Route 66 mit einem Motorrad befahren, die Freiheitsstatue einmal mit eigenen Augen sehen, den Mississippi auf einem Boot entlangfahren, San Francisco über die Golden Gate Bridge bereisen oder einfach einmal all die Stätten besuchen, an denen sonst Kinofilme und die Lieblingsserien aus dem Fernsehen spielen; die Träume, die einzelne Personen haben, wenn sie an die USA denken, sind eben so vielfältig und spannend, wie das Land selbst.

Mit einer Fläche von 9629091 Quadratkilometern, aufgeteilt in 50 Bundesstaaten, ist die USA das flächenmäßig drittgrößte Land der Welt, ebenso was die Bevölkerungszahl betrifft. Mit Hilfe der Internetseite http://urlaubsreisen-usa.de kann jeder sich seinen ganz persönlichen USA- Traum erfüllen, auch wenn der Geldbeutel weniger prall gefüllt ist. Die Suchmaske bietet die Möglichkeit, Pauschal oder Lastminute USA -Reisen nach eigenen Wünschen und Ansprüchen zu unschlagbaren Preisen zu buchen.

Dazu gibt man einfach die grundlegenden Reisedaten, wie Personenanzahl, Flugstart- und Ziel, sowie das gewünschte Reisedatum, in die entsprechenden Felder ein, und schon werden einem unterschiedliche Reisen und Hotels direkt vorgeschlagen. So kann man für sich oder sogar die ganze Familie eine erschwingliche Traumreise buchen, von der man sich zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hatte. Also reisen auch Sie in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Weitere Informationen
None
Die Reisen - werden von renommierten deutschen Reiseveranstaltern durchgeführt. Sowohl unsere Partner als auch die Reisen werden von uns nach strengen Gesichtspunkten für Sie ausgewählt. Diese außergewöhnlichen Reisen sind eine ideale Kombination aus Aktivitäten, kulturellen Besichtigungen, Naturerlebnissen und Erholung.
None, Herr Presse Abteilung
Industriestr 21, 60550 Alpnach Dorf, Schweiz
Tel.: +49 (0) 9123 - 96 28 0 - 13; http://urlaubsreisen-usa.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Presse Abteilung

PR-Media GmbH
Industriestr 21
60550 Alpnach Dorf
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 9123 - 96 28 0 - 13
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/37370

https://www.prmaximus.de/pressefach/none-pressefach.html
Die Pressemeldung "USA- Reisen kurzfristig buchen und bares Geld sparen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "USA- Reisen kurzfristig buchen und bares Geld sparen" ist None, vertreten durch Presse Abteilung.