Saunabau: saunatech.de überzeugt immer mehr Kunden

Im Bereich Saunabau kann der nordhessische Wellness-Spezialist Saunatech weiter wachsen
Kurzfassung: saunatech.de - der Fachmann im Bereich Saunabau erfreut sich einem hervorragendem Start der Saunasaison. Mit beständiger Qualität und ausführlicher Beratung kann das nordhessische Unternehmen immer mehr Wellness-Freunde für eine Sauna von Saunatech überzeugen.
[Dienstleistungen Skirde - saunatech.de - 30.12.2011] Jetzt, wenn die Feiertage rum sind geht die Saison für Saunabau in die heiße Phase. Denn wenn es draußen kalt ist, sehnt man sich drinnen nach Wärme. Was gibt es da schöneres als ein paar gesunde Gänge in die eigene Sauna. Der Spezialist für Saunabau - saunatech.de gibt sich zuversichtlich für die Saison.

Sven Skirde, Inhaber von Saunatech lässt wissen: "Schon das ganze Jahr über hatten wir sehr viele Anfragen für unsere Saunen. Seit dem Spätsommer / Herbst scheint das Geschäft förmlich zu explodieren. Woche für Woche erhalten wir mehr Anfragen, sowohl per Telefon als auch über unsere Website."

Bei Saunatech führt man die erhöhte Anfrage zum einen auf die hohe Qualität der Saunaanlagen zurück, die so sehr viele Weiterempfehlungen nach sich zieht. Zum anderen überlegt man, ob es auch mit der aktuellen Situation rund um den Euro und die Finanzwirtschaft zu tun hat. Eine eigene Sauna ist nun mal ein Investitionsgut, das das eigene Haus / Grundstück weiter aufwertet.

Unter www.saunatech.de bietet das Unternehmen alles rund Bereich Saunabau an. Doch keineswegs als online Shop in dem man einfach eine fertige Sauna bestellt. Bei Saunatech legt man Wert auf ausführliche Beratung. Jede Sauna wird individuell für den Kunden und mit dem Kunden geplant, auf seine Bedürfnisse angepasst und anschießend gefertigt. Einige Grundmodelle, Vorschläge und besondere Angebote präsentiert man allerdings trotzdem auf der Website.

Nach Angaben von Saunatech schätzen die Kunden vor allem den Rundum-Service den man bietet. Von der ersten groben Skizze über das Aufmaß bis hin zur Montage kann das Unternehmen alles aus einer Hand bieten. Egal ob Außensauna, gewerbliche Saunaanlage oder normale Heimsauna - bei saunatech.de findet der Kunde immer was er sucht. Nach dem Motto anrufen und wohlfühlen möchte Sven Skirde seine Kunden betreuen.
Dienstleistungen Skirde - saunatech.de
Das Unternehmen Dienstleistungen Skirde aus dem hessischen Wabern ist seit vielen Jahren im Bereich Wellness tätig. Das Unternehmen berät Sauna- und Schwimmbadliebhaber in den Bereichen individueller Saunabau und Schwimmbadbau. Wer einen verlässlichen Partner für schöne Wellnesseinrichtungen in den eigenen vier Wänden sucht ist bei Dienstleistungen Skirde - saunatech.de genau richtig.
Dienstleistungen Skirde - saunatech.de, Herr Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1, 34590 Wabern / Hebel, Deutschland