Duschsysteme von hoher Qualität für einen niedrigen Preis von susa-24.de

Qualitative Luxusduschen zu niedrigen Preisen auf susa-24.de
Kurzfassung: Laußnitz: Luxusduschen, ob normale oder Dampfdusche, werden in großer Auswahl von susa-24.de angeboten. Die Produkte von sause-24.de werden zu günstige Preisen angeboten sowie auch der bundesweite Einbau durch einen speziell geschulten Meister.
[Supersachen 24 Limited - 22.12.2011] Zu einem schönen Bad, in dem man sich wohlfühlt, gehört eine schöne Dusche oder Badewanne. Besonders schön sind Dampfduschen und steigern die Freude das Bad aufzusuchen um ein Vielfaches. Dennoch muss man, um ein hochqualitatives Produkt zu erwerben, normalerweise einen hohen Preis zahlen.
Susa-24.de bricht die Regel, dass qualitative Duschen und Wann teuer sein müssen. Im Onlineshop werden normale Duschkabinen und Dampfduschkabinen angeboten sowie umfangreiches Zubehör, eine große Auswahl an Ersatzteilen und eine Menge mehr. Alle Produkte sind hochqualitativ und stammen zum großen Teil von der Marke AcquaVapore, die exklusiv ihre Ware über susa-24.de vertreibt und Komplettduschsysteme im Programm hat. Die Preise können aufgrund der Umgehung von Groß- und Zwischenhändlern sehr niedrig gehalten werden. Der Kunde kann folglich auf susa-24.de Duschsysteme, Duschtempel oder Dampfsauna die seinen Wünschen entsprechen, zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben.
Ein besonderer Service von susa-24.de ist der bundesweite Einbauservice der bestellten Duschen. Der Einbau wird durch einen an den Produkten geschulten Meister vorgenommen und man kann sich über seine Kenntnisse, Erfahrung und ein perfektes Ergebnis sicher sein.
Damit die Sicherheit des Onlineshops garantiert wird, kann die Ware auf Rechnung bestellt werden und das Risiko geht von dem Kunden auf den Anbieter über. Weiterhin ist der Shop durch Zertifikate ausgezeichnet.
Um die richtige Dusche für seine Ansprüche zu finden ebenso wie das richtige Zubehör und die passenden Ersatzteile, steht dem Kunden die Beratungshotline 035795/419000 offen. Weiterer Kontakt kann über das Formular auf sause-24.de sowie via Email an info@susa-24.de aufgenommen werden.

Angaben zum Unternehmen:
Supersachen24 Limited -
Zweigniederlassung Gräfenhainer Straße 10
01936 Laußnitz
Tel.: 035795/419000
Email: info@susa-24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Supersachen 24 Limited
Ihr Fachversand für Dampfduschen, Duschtempel und Wannen!

Bei uns bekommen Sie exklusiv die Marken Duschtempel/Dampfduschen des AcquaVapore Komplettduschen-Systems.
Supersachen 24 Limited, Frau Sandra Jentho
Gräfenhainer Str. 10, 01936 Laußnitz, Deutschland