07.12.2011 23:31 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Proverdi GmbH

Vom verwunschenen Froschprinz "Küss mich"

Personalisierbare Dosengeschenke als neue, einzigartige Überraschungen
Kurzfassung: Dosengeschenke mit personalisiserbarem Inhalt sind neue, überraschende Geschenke. Froschprinz "Küss mich", Elch Knut und andere liebe Freunde aus der Dose sind ab sofort bei www.1a-geschenkeshop.de erhältlich. Der Clou: Froschprinz und die anderen Plüschtiere tragen ein T-Shirt, auf das man eine individuelle Botschaft aufdrucken lassen kann - ideal als Liebesgeschenk oder für einen bestimmten Anlass.
Vom verwunschenen Froschprinz Vom verwunschenen Froschprinz "Küss mich"
[Proverdi GmbH - 07.12.2011] Der Froschprinz "Küss mich", Elch Knut aus der Dose, Wolle das Schaf und Co. sind als Dosengeschenke ab sofort und nur bei www.1a-geschenkeshop.de erhältlich.

Und ganz genau so, wie das bei verzauberten Prinzen üblich ist, ist es jetzt auch für die Dosengeschenke: Sie müssen immer erst aufwendig befreit werden! Zum Glück handelt es sich bei den Dosengeschenken um Aufreißdosen, an deren Deckel sich eine Lasche zum Hochziehen befindet. Damit wird dem Froschprinz und seinen Freunden aus der Dose ein Leben in Freiheit möglich.

Besonders interessant ist: Fest verschlossene Dosengeschenke gab es bisher ausschließlich als seriengefertigte Standardprodukte. Die Inhalte der Dosengeschenke mit einer ganz persönlichen Botschaft gestalten zu lassen, ist absolut innovativ. Denn die liebenswerten Kuscheltiere aus der Dose erhalten im 1a-Geschenkeshop gegen einen kleinen Aufpreis individuell bedruckte T-Shirts für 100%ig gelungene Überraschungen. Damit sind der verwunschene Froschprinz und die anderen Dosengeschenke aus der Serie immer voneinander verschieden und jede Botschaft, ob "Küss mich" oder etwas anderes, bleibt individuell.

Was aus der Dose herauskommt, verrät nicht einmal das Etikett. Und deshalb sind Dosengeschenke besonders witzig und geheimnisvoll. Denn coole, professionell gestaltete Aufschriften wie "Kuschelkonserve" oder "Prinz aus der Dose" machen den Beschenkten neugierig, welche netten Überraschungen die Dosengeschenke verbergen.

Damit eignen sich die Geschenke aus der Dose als kleines Mitbringsel zur Party, als "Küss mich" Liebesgeschenk, als witzige Überraschungen für Zwischendurch oder als schlichtes Dankeschön. Selbst für einen unvergesslichen Heiratsantrag aus der Dose oder um Schwangerschaften als Überraschungen anzukündigen, halten die Dosengeschenke "Froschprinz" und seine Freunde gerne her.
Weitere Informationen
Proverdi GmbH
Geschenke und Geschenkideen individuell und personalisiert
Geschenkideen und Geschenktipps für jedermann!

Egal ob als Geburtstagsgeschenk, Verlobungsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, Einweihungsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Valentinstagsgeschenk, Geschenkideen zur Geschäftseröffnung, Geldgeschenk, Fotogeschenk, als Geschenk für verschiedene Berufsgruppen, Geschenke zur Gesellenprüfung und Meisterprüfung oder als kleines Mitbringsel!
Proverdi GmbH, Herr Sven Rost
Grünauer Straße 3, 09432 Großolbersdorf, Germany
Tel.: 037369-87807; http://www.1a-schildershop.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sven Rost

Proverdi GmbH
Grünauer Straße 3
09432 Großolbersdorf
Germany

E-Mail:
Web:
Tel:
037369-87807
Fax:
037369-87449
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/32411

https://www.prmaximus.de/pressefach/proverdi-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vom verwunschenen Froschprinz "Küss mich"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom verwunschenen Froschprinz "Küss mich"" ist Proverdi GmbH, vertreten durch Sven Rost.