Innovativer Online-Shop - die absolute Kundenzufriedenheit hat hier die höchste Priorität

susa-24.de - Ihr kompetenter und flexibler Online-Partner im Bereich hochwertiger Dampfduschen, Duschtempel sowie Badeausstattung und Zubehör
Kurzfassung: Der Online-Shop susa-24.de ist ein fachkundiger Partner für anspruchsvolle Kunden, die nach exzellenten Artikeln im Bereich Duschkabinen und Badeausstattungen suchen. Neben ausgezeichneter Qualität der Produkte ist dieses Online-Unternehmen für Flexibilität, kundenfreundliche Abwicklung und schnelle Lieferung bekannt.
[Supersachen 24 Limited - 29.11.2011] Legen Sie besonderen Wert auf Duscherlebnisse? Möchten Sie Ihr Badezimmer oder Wellnessbereich gemäß neuestem Stand der Technik ausstatten? Dann sollten Sie unbedingt den Online-Shop susa-24 besuchen. Hier werden erstklassige Produkte im Bereich Dampfduschen, Duschtempel, Duschkabine und Badeausstattungen zu absolut lukrativen Preisen angeboten. Darunter befindet sich auch ein exklusives Angebot von Duschtempelen / Dampfdusche des AcquaVapore Komplettduschen-Systems. Bei der riesigen Auswahl werden Sie bestimmt ein, an Ihre persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse abgestimmtes, Produkt finden.
Nicht nur die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Artikel, sondern auch das Niveau des Kundenservices ist in diesem Online-Shop hervorragend. Denn die allseitige Zufriedenheit der Kunden ist eines der wichtigsten Ziele des Unternehmens. Die einfache Kaufabwicklung, sichere Zahlungsabläufe und günstige zeitnahe Lieferung tragen dazu bei. Auch kompetente Beratung gehört zum guten Kundenservice; das Klientel kann sich telefonisch oder auch per email-Anfrage informieren lassen.
Handwerklich begabte Kunden werden beim Selbstaufbau der Duschkabinen dank einer ausführlichen Bedienungsanleitung aber auch telefonischen Support unterstützt. Für diejenigen Käufer, die die Installation lieber einem Profi-Team überlassen wollen, wird bundesweit ein kostengünstiger Aufbauservice angeboten. Speziell ausgebildete Mitarbeiter erledigen schnell und zuverlässig diesen Job für Sie. Somit hat der Kunde für alle Leistungen einen Ansprechpartner, was auch viel Abstimmungsaufwand erspart.
Überlassen Sie die Neugestaltung Ihres Bades oder Wellnesbereiches nicht dem Zufall, sondern schenken Sie Ihr Vertrauen dem Spezialisten. Besuchen Sie den Online-Shop susa-24 (www.susa-24.de) und überzeugen sich selbst.

Angaben zum Unternehmen:
Supersachen24 Limited - Zweigniederlassung Gräfenhainer Str. 10
01936 Laußnitz
Tel.: 035795-419000
E-Mail: info@susa-24.de
Internet: www.susa-24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Supersachen 24 Limited
Ihr Fachversand für Dampfduschen, Duschtempel und Wannen!

Bei uns bekommen Sie exklusiv die Marken Duschtempel/Dampfduschen des AcquaVapore Komplettduschen-Systems.
Supersachen 24 Limited, Frau Sandra Jentho
Gräfenhainer Str. 10, 01936 Laußnitz, Deutschland