Der Küchenhersteller Relax etabliert die Küchenprobefahrt

Im Küchenstudio mit Sicherheit zur richtigen Küche
Kurzfassung: Wer schon einmal eine frei geplante Küche gekauft hat weiß wie schwer es ist, die Entscheidung für die richtige Küche zu treffen. Wie oft man sich in der Zeit zwischen Kauf und Aufbau fragt ob alles richtig geplant wurde, ob es gut ausschaut und ergonomisch sinnvoll ist. Wenn dann alles gut gegangen ist freut man sich – doch was wenn nicht? Die Lösung, schon bei der Küchenplanung, bietet der Küchenhersteller Relax mit der Küchenprobefahrt.
[Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH - 05.10.2010] „Es ist nun an der Zeit, wir brauchen eine neue Küche. Komm lass uns doch mal schauen.“ Wenn dieser Satz in deutschen Haushalten erst einmal gefallen ist beginnt nicht selten ein anstrengender Weg. Gerade wenn es nichts von der Stange sein soll, etwas Individuelles – eine frei geplante Küche.

Im Schnitt wird eine Einbauküche alle 20 Jahre komplett erneuert. Es beginnt häufig damit, dass von einem Küchenstudio ins nächste gefahren wird. Dann werden viele Zeichnungen erstellt, Ideen eingeholt – man freut sich auf die neue Küche. Doch hat man sich entschieden bleiben fast immer auch leise Zweifel ob man alles richtig gemacht hat. Der Grund: Die Zeichnung hat man zwar gesehen, doch man kann sie sich nicht wirklich vorstellen, gleiches gilt auch z.B. für 3D Projektionen und ähnliches. Denn es ist eben nichts Echtes.

Abhilfe schafft hier der Küchenhersteller Relax aus Neuenstein in Hessen. Nachdem man im Küchenstudio bzw. der Küchenausstellung eine ausführliche Beratung bekommen hat und eine Zeichnung erstellt wurde, kann man im Werk eine Küchenprobefahrt machen. Dies bedeutet, dass die Möbel in echter Größe in einem separaten Raum so geschoben und gestellt werden, dass man sich als Kunde seine Küche realitätsnah ansehen kann.

Geschäftsführer Gerhard Zülch sagt dazu: „Unsere Kunden sind begeistert. Das Küchenteam hat bei dieser Idee wirklich ganze Arbeit geleistet. Wenn vom Kunden gemeinsam mit dem Berater die Möbel in alle Ruhe geschoben wurden und eventuell die eine oder andere Veränderung zur Zeichnung vorgenommen wurde, gehen die Kunden hier mit dem wirklich sicheren Gefühl nach Hause die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Man freut sich dann nur noch auf dem Tag an dem unsere Leute kommen um die Wunschküche aufzubauen. Und wir haben wieder unser Ziel erreicht – der Kunde kann sich relaxed zurücklehnen und auf uns Vertrauen.“

Dieses Vertrauen bringen dem Küchenhersteller Kunden aus ganz Deutschland entgegen. Egal ob München, Hamburg, Leipzig oder Düsseldorf, die zentrale Lage von Relax macht es jedem einfach seine Wunschküche zu finden.

Neben der Küchenprobefahrt hat Relax für seine Küchen ein interessantes Konzept entwickelt - das System 65. Auf dieser Basis werden alle Küchen geplant und hergestellt. Dieses Küchenkonzept verbindet höchste Qualität mit intelligenter Ergonomie und Platzausnutzung. So ist es möglich bis zu 30% mehr Platz als in anderen Küchen zu nutzen.
Weitere Informationen
Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH
Mit der Idee ein Unternehmen aufzubauen, bei dem sich die Kunden ganz "relaxed" zurücklehnen lehnen können, während Ihr Projekt realisiert wird, ist die Firma RELAX entstanden. Ziel ist es auf alle Fragen, mit denen ein Kunde im Verlauf eines Bauvorhabens konfrontiert wird, eine für ihn optimale Lösung zu entwickeln und umzusetzen. Erreicht wird dies durch nahtlos ineinander greifende Prozesse, solide Leistungen und außergewöhnliche Services.

In der dritten Generation bietet die zu einer Unternehmensgruppe herangewachsene RELAX GROUP ein umfangreiches Leistungs- und Lösungsportfolio rund um das Thema Bauen an. Im Bereich Innenausbau geht es dabei um Individuellen Küchenbau sowie die Büro- und Objektmöbelproduktion mit modernsten Fertigungsmethoden in eigener Produktionsstätte inkl. Planung, Konzeption und Umsetzung.

Ein starkes Team aus den Bereichen Planung, Produktion, Montage und Verwaltung ist bei der RELAX GROUP beschäftigt. Der Firmensitz befindet sich in Neuenstein-Aua im Kreis Bad Hersfeld-Rotenburg.
Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH, Herr Andreas Kuhn
In den Auewiesen 1-3, 36286 Neuenstein, Deutschland
Tel.: +49 (0) 6677 / 92039-0; http://www.relax-kuechen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/28

https://www.prmaximus.de/pressefach/relax-küchenbau-innenausbau-zülch-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Der Küchenhersteller Relax etabliert die Küchenprobefahrt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Küchenhersteller Relax etabliert die Küchenprobefahrt" ist Relax Küchenbau - Innenausbau Zülch GmbH, vertreten durch Andreas Kuhn.