21.12.2010 13:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von FutterShuttle

Hunde- und Katzenfutter in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen

Eutingen-Weitingen: Der Unternehmen Futter-Shuttle bietet Tierbesitzern Premium Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen
Kurzfassung: Ein hervorragender Service, exzellente Produkte und eine gesunde Tiernahrung, das ist die Philosophie des Unternehmens Futter-Shuttle. Der Tierfutter Hersteller beliefert seine Kunden direkt, sodass keine Kosten für den Groß- und Einzelhandel gezahlt werden müssen. Diese Ersparnisse werden an die Kunden weitergegeben. Premiumkunden erhalten 50 Prozent Rabatt auf alle Preise. Für nur 9,95 Euro im halben Jahr können Kunden den Premiumstatus erhalten, Abnahmeverpflichtungen und langfristige Bindungen bestehen nicht.
Hunde- und Katzenfutter in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen Hunde- und Katzenfutter in hervorragender Qualität zu günstigen Preisen
[FutterShuttle - 21.12.2010] Ein hervorragender Service, exzellente Produkte und eine gesunde Tiernahrung, das ist die Philosophie des Unternehmens Futter-Shuttle. Der Tierfutter Hersteller beliefert seine Kunden direkt, sodass keine Kosten für den Groß- und Einzelhandel gezahlt werden müssen. Diese Ersparnisse werden an die Kunden weitergegeben. Premiumkunden erhalten 50 Prozent Rabatt auf alle Preise. Für nur 9,95 Euro im halben Jahr können Kunden den Premiumstatus erhalten, Abnahmeverpflichtungen und langfristige Bindungen bestehen nicht.

Das Trockenfutter und Nassfutter für Katzen und Hunde wird aus 100 Prozent frischem Fleisch hergestellt. Chemische Geschmacksverstärker, Zucker und Farbstoffe werden nicht verarbeitet. Das exzellente Futter steigert die Energie der Hunde und Katzen, sorgt für ein glänzendes Fell und für ein intaktes Immunsystem. Die Superpremium Tiernahrung wurde speziell für Welpen, kranke und ältere Hunde hergestellt. Außerdem führt die Firma Futter Shuttle ein getreidefreies Allergiker Trockenfutter für Hunde.

Mindestbestellmengen werden von Futter-Shuttle nicht verlangt, die Produkte werden immer umgehend ausgeliefert. In dem attraktiv gestalteten Online-Shop können Katzenfutter und Hundefutter, Nahrungsergänzungen und Zubehör in nur wenigen Minuten bestellt werden. Ein spezielles Programm für Züchter bietet viele interessante Vorteile. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service des Unternehmens. Kostenlose Futterproben und ausführliche Futterberatungen sind für das Unternehmen selbstverständlich. Eine erfahrene Ernährungsberaterin beantwortet alle Fragen rund um das Tierfutter.

Die komplette Produktpalette, Preise, kostenloser Katalog, kostenlose Futterproben und Informationen über das Unternehmen finden Kunden auf der Webseite: www.futter-shuttle.de

Weitere Informationen:

FutterShuttle
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen

Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 - 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Webseite: www.futter-shuttle.de
FutterShuttle
Um Ihren Qualitätsansprüchen zu genügen, führen wir in unserem Onlineshop hochwertiges Tierfutter in bester Qualität für Hunde und Katzen von unserer Hausmarke „Futtershuttle“.
FutterShuttle, Herr Stefan Haid
Austr. 3-7, 72184 Eutingen-Weitingen, Deutschland