Portraits einmal im XXL Format

Individualität und Stil auf Leinwand
Kurzfassung: Wer Individualität und stilvolle Bilder und Gemälde an der Wand haben möchte, muss heutzutage längst nicht mehr so tief in die Brieftasche greifen, wie er vielleicht glaubt. Denn man kann in der heutigen Zeit schon Drucke auf eine Leinwand gewährleisten.
[Kopie & Druck digital // Abt. leinwandxxl.de - 20.12.2010] Wollte man in früheren Zeiten Portraits der eigenen Kinder oder eine Malerei der ganzen Familie an der Wand haben, musste man dafür schon eine ganze Menge Geld hinblättern. Natürlich waren es diese handgemalten Bilder auch wert, doch in der heutigen Zeit kann sich das kaum noch jemand wirklich erlauben.

Das bedeutet jedoch nicht, dass man nun gänzlich darauf verzichten muss. Die Druckmöglichkeiten sind heutzutage bereits so weit entwickelt, dass es möglich ist, Fotos und verschiedene gewünschte Bilder auf Leinenstoff zu drucken. Dafür muss die Leinwand gute Qualität aufweisen und verschiedene Print Shops bieten diese Art des Drucks bereits zu recht erschwinglichen Preisen an. Der Leinwand Keilrahmen, auf den der bedruckte Leinenstoff dann gespannt wird, sorgt dann für den typischen Effekt, den auch Ölkunstwerke erzielen.

Auf diese Weise kann man grundsätzlich jedes Bild, jede eigene, z. B. auf Papier gebrachte Malerei und natürlich auch jedes Foto auf eine Leinwand bringen, so dass hier eben jene Portraits oder Familienbilder entstehen, für die man sonst sehr teuer bezahlen muss. Je nachdem ob man die Bilder bearbeitet, können sie so deutlich wie ein Foto wiedergegeben werden oder auch direkt im Stil eines Ölgemäldes sein. Auch Veränderungen, die mehr den Bereich der modernen Kunst entsprechend, sind bei der Bearbeitung nicht unmöglich und die Farbbrillanz, die durch den Druck entsteht, ist generell nicht von der Hand zu weisen.
On nun mit oder ohne eigene Bearbeitung oder der Bearbeitung durch einen Profi, man wird immer ein absolutes Unikat erhalten, dass auch dauerhaft einzigartig und individuell bleiben wird.
Weitere Informationen
Kopie & Druck digital // Abt. leinwandxxl.de
Schnell und unkompliziert Ihr schönstes Foto als Leinwand drucken. Neukunden bekommen einen 10% Neukunden-Rabatt.
Kopie & Druck digital // Abt. leinwandxxl.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland
Tel.: 02162 / 32316; http://www.leinwandxxl.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andre Remus

Kopie & Druck digital // Abt. leinwandxxl.de
Rathausmarkt 181
41747 Viersen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02162 / 32316
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/1581

https://www.prmaximus.de/pressefach/kopie-und-druck-digital-abt.-leinwandxxl.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Portraits einmal im XXL Format" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Portraits einmal im XXL Format" ist Kopie & Druck digital // Abt. leinwandxxl.de, vertreten durch Andre Remus.