05.10.2017 13:45 Uhr in Computer & Internet von public touch GmbH

Umfragen zeigen: Immersive Collaboration-Tools bestimmen die Arbeit der Zukunft
740x512 Pixel - Dateigröße: 89,33 Kb
(Mynewsdesk) Oblong Industries, Pionier räumlicher, immersiver und gestengesteuerter Technologien für eine neue Ära der visuellen Zusammenarbeit, präsentiert die Ergebnisse von Umfragen, die im Rahmen der Events Enterprise Connect und InfoComm 2017 durchgeführt wurden.

Die Studien zeigen, dass der Bedarf an modernen Collaboration-Systemen beständig wächst. In Zukunft wird die Zusammenarbeit durch neue Formen der Visualisierung und der Interaktion mit Daten durch immersives Erleben ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Umfragen zeigen: Immersive Collaboration-Tools bestimmen die Arbeit der Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Umfragen zeigen: Immersive Collaboration-Tools bestimmen die Arbeit der Zukunft" ist public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.