27. Konferenz von Alzheimer Europe:  Zusammen wirken für ein besseres Leben mit Demenz
740x493 Pixel - Dateigröße: 129,32 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 4. Oktober 2017. Die 27. Konferenz von Alzheimer Europe (AE) fand unter dem Titel „Care today, cure tomorrow” vom 2. bis 3. Oktober in Berlin statt. Das umfangreiche Programm mit mehr als 180 Vorträgen fand in sieben verschiedenen Strängen statt, darunter ein deutschsprachiger. Eine Posterausstellung mit 216 wissenschaftlichen Postern zu Forschungsprojekten im Bereich Demenz ergänzte die Vorträge. Die Konferenz wurde von Alzheimer Europe in Kooperation mit der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Susanna Saxl

Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V. Selbsthilfe Demenz

Die Pressemeldung "27. Konferenz von Alzheimer Europe: Zusammen wirken für ein besseres Leben mit Demenz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "27. Konferenz von Alzheimer Europe: Zusammen wirken für ein besseres Leben mit Demenz" ist Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V. Selbsthilfe Demenz, vertreten durch Susanna Saxl.