25.09.2017 11:20 Uhr in Computer & Internet von public touch GmbH

740x493 Pixel - Dateigröße: 103,74 Kb
(Mynewsdesk) Kodak Alaris erweitert sein IN2 Ecosystem für die Informationserfassung und unterstreicht sein Engagement für die digitale Transformation für Unternehmen weltweit. Der globale Lösungsanbieter veranstaltet diese Woche Kunden- und Partner-Events in allen Regionen, um die Alaris S2000 Serie zu präsentieren – eine neue Familie aus Desktop-Scannern mit USB-, LAN- und WLAN-Konnektivität. Präsentiert werden ausgezeichnete Software und Services, die dazu entwickelt wurden, die ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kodak Alaris gibt die nächste Phase des IN2 Ecosystem bekannt, mit der die Informationserfassung weniger komplex wird" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kodak Alaris gibt die nächste Phase des IN2 Ecosystem bekannt, mit der die Informationserfassung weniger komplex wird" ist public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.