Erdbeben in Mexiko: Kinder und Mitarbeiter der SOS-Kinderdörfer unverletzt
740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
(Mynewsdesk) Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat ein schweres Erdbeben Mexiko erschüttert. Über 220 Menschen starben nach aktuellen Medienberichten. Die aktuelle Lage bleibt unübersichtlich, doch uns erreichen erste Nachrichten von unseren SOS-Mitarbeitern aus Mexiko: Kinder, Familien und Mitarbeiter in den mexikanischen SOS-Kinderdörfern blieben unverletzt. Auch entstanden offenbar keine Schäden in den SOS-Projekten. "SOS Mexiko ist solidarisch mit all den Familien, die durch das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Louay Yassin

SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55
80339 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089 17914 259
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132708

https://www.prmaximus.de/pressefach/sos-kinderdörfer-weltweit-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erdbeben in Mexiko: Kinder und Mitarbeiter der SOS-Kinderdörfer unverletzt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erdbeben in Mexiko: Kinder und Mitarbeiter der SOS-Kinderdörfer unverletzt" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.