06.09.2017 15:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von AMONDO GmbH

Aufbruchstimmung bei AMONDO
700x500 Pixel - Dateigröße: 278,63 Kb
(Mynewsdesk) Nach 15 Jahren als AMONDO Geschäftsführer verlässt uns Gerd Hermann am 30.9.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand. Natürlich ist unsere gemeinsame Reise noch lange nicht vorbei und Gerd Hermann wird AMONDO nach wie vor bei Einzelprojekten und Inforeisen unterstützen. Als Gesellschafter ist er auch weiterhin mit im Boot.

Stillstand bedeutet Rückschritt und so krempelt Achim Steinbach noch einmal die Ärmel hoch und stellt das Unternehmen für eine starke und erfolgreiche ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Charlotte Steinebach

AMONDO GmbH
Friedrich-Breuer Str.-28 26
53225 Bonn
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0228-96450300
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/132621

https://www.prmaximus.de/pressefach/amondo-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aufbruchstimmung bei AMONDO" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aufbruchstimmung bei AMONDO" ist AMONDO GmbH, vertreten durch Charlotte Steinebach.