04.09.2017 21:00 Uhr in Energie & Umwelt von SLM Solutions

740x686 Pixel - Dateigröße: 1986,9 Kb
(Mynewsdesk) Die SLM Solutions Group AG zeigt auf der HUSUM Wind 2017 vom 12. bis 15. September die gesamte Bandbreite der additiven Fertigung auf der Basis der Selective Laser Melting (SLM) Technologie: Verfahren, Maschinen, Materialien und Services. Der führende Hersteller additiver Fertigungsmaschinen ist in Husum in Halle 2 am Stand D21 vertreten.

Die Fachmesse HUSUM Wind bildet die Spitzentechnologie, die Vielfalt und die Innovationskraft des deutschsprachigen Marktes in perfekter Weise ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "HUSUM Wind: SLM Solutions präsentiert additive Fertigungstechnologie für die Windindustrie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HUSUM Wind: SLM Solutions präsentiert additive Fertigungstechnologie für die Windindustrie" ist SLM Solutions, vertreten durch Stefan Ritt.