Brauhausküche für Camper

Das Colonia Brauhaus verwöhnt Gäste des Reisemobilhafens in Köln
Kurzfassung: Im Grünen nächtigen, die Domstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten besichtigen und leckere Brauhausgerichte genießen - Das Colonia Brauhaus empfiehlt für Wohnmobile den Reisemobilhafen als Übernachtungsmöglichkeit und verköstigt die Gäste in den eigenen Räumlichkeiten und dem attraktiven Biergarten.
[Colonia Brauhaus - 26.06.2017] Im Grünen nächtigen, die Domstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten besichtigen und leckere Brauhausgerichte genießen - Das Colonia Brauhaus empfiehlt für Wohnmobile den Reisemobilhafen als Übernachtungsmöglichkeit und verköstigt die Gäste in den eigenen Räumlichkeiten und dem attraktiven Biergarten.

Gerade bei schönem Sommerwetter lohnt sich ein Köln-Besuch besonders. Wer eine günstige, ruhige und dennoch zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem empfiehlt das Team des Colonia Brauhauses den benachbarten Wohnmobilstellplatz.

"Wir heißen alle Camper herzlich willkommen. Wenn also der Campingkocher mal Pause hat, bieten wir einen Mittagstisch mit hausgemachten Leckerbissen", erklärt Janjko Protuder, Inhaber des Colonia Brauhauses. "Wer den Abend nach einem eindrucksvollen Tag in Köln gemütlich ausklingen lassen möchten, der kann in unserem Biergarten deftige Speisen, kühles Kölsch und den Blick auf den Rhein genießen, bevor es für die Nacht den kurzen Weg zum mobilen Heim geht."

Das Colonia Brauhaus bietet kulinarisch eine ausgewählte Vielfalt. An verschiedenen Tagen locken spezielle Angebote, die von typischen Brauhausgerichten wie Reibekuchen, über Schnitzel, Gambas oder Fisch bis hin zu kroatischen Spezialitäten wie Cevapcici mit Djuvecreis reichen.

"Der Sonntag ist bei uns ein besonderer Genusstag", so Janjko Protuder. "Wir servieren ein 3-Gänge-Menü mit Vorspeise, saisonalem Hauptgericht und Dessert zu einem attraktiven Preis." Aktuell in den Sommermonaten gibt es außerdem eine spezielle Pfifferlingkarte, die köstliche Variationen mit dem Edelpilz bietet.

Das Colonia Brauhaus zeigt sich zudem besonders familienfreundlich. Für Kinder gibt es kleine Gerichte und dazu Malvorlagen und Stifte. In einer Spiel- und Leseecke können sich die jungen Gäste beschäftigen und Spaß haben, während sich die Erwachsenen entspannt unterhalten.

Auf http://www.colonia-brauhaus.de finden Interessierte alle Infos zu Brauhaus Köln, Köln Biergarten, Restaurant in Köln und vielem mehr.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland