31.05.2017 16:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von beta SENSORIK GmbH

LED Spot Maschinenleuchte

Robust und flexibel: Lichtstarke LED-Leuchten für Maschinen und Laborarbeitsplätze
Kurzfassung: Die Anwendungsgebiete für professionelle Beleuchtung sind breit. Das neu entwickelte modul-LED® System gibt Ihnen die Möglichkeit, eine hochwertige und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene LED-Leuchte zu konfigurieren. Von der Art der Befestigung bis zur Funktionalität der Elektronik und der einfach zu wechselnden LED-Module bleiben Sie immer flexibel.
LED Spot Maschinenleuchte Robust und flexibel: Lichtstarke LED-Maschinenleuchte
[beta SENSORIK GmbH - 31.05.2017] Die LED-Maschinenleuchten der IL-Serie sind vielseitige und robuste LED-Leuchten für den industriellen Einsatz mit wechselnden und anspruchsvollen Anforderungsprofilen. Ihre typische Anwendung finden sie in der Druckindustrie, Verpackungsindustrie, Werkzeugindustrie, Automatisierungstechnik, bei der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision), der Metallverarbeitung, der Messtechnik und der Holzverarbeitung.

Die LED-Leuchten der IL-Serie sind in verschiedenen Versionen erhältlich. Je nach Bedarf stehen Modelle mit 1 oder 3 LED-Modulen zur Verfügung, die entweder für den Direktanschluss an 24 V oder elektronisch dimmbar gewählt werden können. Umfangreiches Zubehör für die Befestigung der Maschinenleuchten erlaubt ein perfekte Montage für jeden Anwendungszweck.

Die LED-Module in verschiedenen Weiß-/Farbvarianten und unterschiedlichen Optiken können während des Betriebs problemlos gewechselt werden, so dass die Beleuchtung jederzeit schnell den aktuellen Anforderungen angepasst werden kann.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter:
LED-Maschinenleuchte
beta SENSORIK GmbH
beta SENSORIK GmbH Im Bereich Industriesensorik sind wir seit über 25 Jahren für hochwertige Sensorprodukte und kompetente Betreuung bekannt. In unserem Online-Shop finden Sie Sensorprodukte für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau.
beta SENSORIK GmbH, Herr Günther Stewens
Hummendorfer Str. 74, 96317 Kronach, Deutschland