Machen Sie sich bereit für 10 Jahre webinale in Berlin!

Business, Technology, Design und Onlinemarketing - vereint in nur einer Konferenz.
Kurzfassung: • Die webinale präsentiert vom 29. Mai bis 2. Juni 2017 in Berlin über 90 praxisnahe Vorträge für digitale Professionals, Trendsetter und Macher im World Wide Web.
• Die Konferenz feiert ihr Jubiläum mit spannenden Highlights und innovativen Sessions.
[Software & Support Media Group - 24.05.2017] Endlich ist es soweit! Die Konferenz für digitale Professionals, Trendsetter und Macher im World Wide Web beginnt schon in wenigen Tagen und bietet wieder einmal ein umfangreiches und spannendes Programm. Vom 29. Mai bis zum 2. Juni wird Ihnen eine Crossover-Plattform für Wissensvermittlung, Inspiration sowie Erfahrungsaustausch über alle Branchen hinweg geboten.

Bereits seit zehn Jahren befasst sich die webinale mit den "Key"-Anforderungen der Disziplinen Business, Technology, Design und Onlinemarketing und richtet sich an alle, die an Schnittstellenpositionen arbeiten. Mit der notwendigen Expertise präsentiert die Konferenz auch in diesem Jahr mehr als 70 Speaker und über 90 Sessions, Workshops und Keynotes in nur einer spannenden Konferenzwoche.

Die ganztägigen Power Workshops am Montag (29. Mai) und Freitag (2. Juni) bieten zudem die Möglichkeiten, sich den kompletten Tag mithilfe von Experten technischen Neuerungen zu widmen und das eigene Know-how zu erweitern.
Weitere Themen offeriert die International PHP Conference 2017, die Sie problemlos mit dem webinale-Ticket besuchen können. Diese Konferenz legt den Fokus auf PHP, JavaScript und Webarchitektur und garantiert somit eine Bandbreite an neuen Themenbereichen.

Feiern Sie dieses Jubiläum mit spannenden Highlights, großartigen Sessions, Keynotes, Workshops und einer begleitenden Expo am 30. und 31. Mai und genießen Sie eine Woche voller Inspirationen und Wissensaustausch!
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Frau Özlem Tokgöz
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland