Endlich ist es soweit! Die JAX 2017 öffnet in nur wenigen Tagen die Tore der Rheingoldhalle Mainz und hält ein spannendes und innovatives Programm bereit.

JAX 2017 - 8. und 12. Mai 2017
Kurzfassung: Vom 8. bis 12. Mai 2017 präsentiert die JAX in Mainz zahlreiche Sessions, Keynotes und Power Workshops zu Java, Architektur- und Software-Innovationen.

Die zur JAX parallel stattfindenden Business Technology Days sowie die BigDataCon ergänzen das intensive Vortragsprogramm und geben den Teilnehmern die Chance, ihr Wissen gezielt zu vertiefen.
[Software & Support Media Group - 03.05.2017] - Die JAX 2017 offeriert in nur wenigen Tagen eine Bandbreite an Workshops, Sessions und Keynotes, die von 170 international renommierte Speaker begleitet werden und aktuell relevantes IT-Know-how für jede Branche vermitteln.

Die ganztägigen Power Workshops eröffnen und beschließen auch diesem Jahr am 8. und 12. Mai 2017 die Konferenzwoche. Sie bieten den Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, anhand von Beispielen, Live-Coding und Diskussionen ihr IT-Wissen auszubauen. Themen wie Microservices, Web Hacking, Cloud-native Java oder Domain-driven Design sind dabei nur einige Schwerpunkte, die in diesen Tagen im Fokus stehen werden.

Die Hauptkonferenztage vom 09. bis 11. Mai offerieren zudem Vorträge und Keynotes international renommierter Experten zu aktuellen Trends und Visionen für die Zukunft der Softwareentwicklung und Architekturen.

Die Kombination aus Workshop- und Konferenztagen bietet eine ideale Zusammensetzung aus Theorie und Praxis, die den Teilnehmern einen umfangreichen Wissenszuwachs garantiert. Hinzu kommt, dass die Konferenzteilnehmer der JAX freien Zugang zu den Vorträgen der Business Technology Days und der BigDataCon haben. Somit wird nicht nur ein umfassendes Themenspektrum abgedeckt, sondern die Möglichkeit geschaffen, wertvolle Kontakte im Business- und IT-Umfeld zu knüpfen.

Um den Besuchern die Themenauswahl zu erleichtern, werden Special Days angeboten, die gezielt Schwerpunkte setzen und eine strukturierte Herangehensweise gewährleisten. Die Teilnehmer können sich in der Rheingoldhalle Mainz einen ganzen Tag lang (oder auch mehrere Tage) mit einem bestimmten Bereich auseinandersetzen und intensiv ihren Interessen nachgehen. Gleichzeitig eröffnen die Special Days eine großartige Möglichkeit, neue Themenfelder kennenzulernen. Bekannte Größen der IT-Branche vermitteln hier ihr Erfahrungswissen - verständlich, praxisnah und erfolgsorientiert.

Das Programm der JAX 2017 ist mit über 200 Fachvorträgen und Workshops über Java Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, dem Spring-Ökosystem, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps sowohl für Laien als auch Experten ausgelegt. Sichern Sie sich daher heute noch kurzfristig ein Ticket für die JAX 2017 und werden sie schon bald zu einem Spezialisten!

Weitere Informationen zur JAX, Business Technology Days und BigDataCon finden Sie unter:
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Frau Özlem Tokgöz
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland