Exklusiv-Garagen und Cyberangriffe auf Pkw

Selbsthilfe
Kurzfassung: Es gibt Wege, diese Gefahren zu begegnen.
Exklusiv-Garagen und Cyberangriffe auf Pkw Sicher untergebracht in einer Exklusiv-Garage
[Exklusiv-Garagen - 09.03.2017] In Stahlfertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de stehen Autos sicher und sind vor Cyberangriffen geschützt, denn die Hörmann Garagentore sind unknackbar. Doch wie sieht es draußen auf der Straße aus? Die Central Intelligece Agency ist ja für allerlei bekannt geworden und spielt nicht nur in Hollywood-Filmen eine tragende Rolle. Doch die CIA ist auch eine Bürokratie. Deutsche Bürokratiehasser wissen um die Eigendynamik, welche diese Gebilde entwickeln, mit denen sie sich von ihrem eigentlichen Unternehmensziel entfernen. [1]

Nicht nachweisbare Morde
CIA-Agenten sind offensichtlich nicht so dämlich wie deutsche Agenten, die ihre Schmauchspuren hinterlassen wie Hunde, die ihr Revier mit Urin markieren. Anfang März 2017 durch WikiLeaks im Rahmen von "Vault 7" enthüllte CIA-Dokumente offenbaren folgende entlarvende Aussage: "Im Oktober 2014 suchte die CIA nach Wegen, wie sich die Fahrzeugkontrollsysteme moderner Autos und LKWs infizieren lassen. Die Absicht einer solchen Kontrolle ist nicht spezifiziert, aber sie würde der CIA erlauben, quasi nicht nachweisbare Morde zu begehen." [2] Na, das ist ja goldig, so lange man nicht betroffen ist und dabei stirbt. Das Komische allerdings ist, dass bereits solche "Unfälle" passiert sind, obwohl die modernen Computer auf vier Rädern angeblich "so sicher" sind: Der ehemalige Terrorabwehrzar Richard Clarke gab ... zu Protokoll, dass der Autounfall von Hastings "in der Art und Weise einem Cyberangriff auf einen PKW entspricht". Die Verschwörungspraktiker sind also schon sehr weit gekommen. Als InfoWars bereits 2006 seine Leser über diese verwundbare Stelle informierte, wurden die Redakteure natürlich als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet.

Vault 7
Die größte Veröffentlichung geheimer CIA Dokumente aller Zeiten fand Anfang März 2017 durch Wikileaks statt. Sie bestätigen nur, was seit Jahren bekannt ist, aber von Leitmedien hartnäckig geleugnet und durch Desinformation vernebelt wird. "Mit UMBRAGE und ähnlichen Projekten kann die CIA nicht nur die Zahl der Angriffstypen deutlich erweitern, sondern auch falsche Spuren hinterlassen in Form von "Fingerabdrücken", die von Gruppen stammen, deren Angriffstechniken sie gestohlen hat. Die UMBRAGE Elemente umfassen die Tastaturaufzeichnung, das Sammeln von Passwörtern, die Kontrolle von Webcams, die Datenzerstörung, das Wehren gegen die Löschung von Viren, die Rechteausweitung bei Programmen, der verdeckte Zugriff, das Umgehen von Antivirenprgrammen, sowie Untersuchungstechniken. ... Die CIA verwendet Techniken, mit denen Cyberangriffe so aussehen, als würden sie vom Feind kommen. Damit ist der Vorwurf der CIA zum Demokraten/Russlandhacking nichts anderes als ein Witz." [3] [4]

Selbsthilfe und Selbstschutz
Der vorgetäuschte "Krieg gegen den Terror" ist in Wirklichkeit ein Krieg gegen die Staatsgläubigen und Autoritätshörigen, die auch noch stolz darauf sind, in vermeintlichen Demokratien zu leben, die den Menschen weniger Luft zum Atmen lassen als die Monarchien und Diktaturen bis 1918. Die Staatsgläubigkeit ist eine überflüssige Religion. Erst wenn sie aus dem Kopf eines einzelnen Menschen verschwindet, finden auch keine Kriege mehr statt. Jeder Mensch unterstützt durch seinen Glauben und durch sein Verhalten diese kranke Welt oder er löst sie auf. Das Buch von Larken Rose "Die gefährlichste aller Religionen" enthält praktische Hinweise, um Autoritätshörigkeit zu überwinden. [5] Es gibt viele komfortable Autos aus den neunziger Jahren, die ohne Computer, Funksender und Funkempfänger gegenwärtiger Qualität ihren Zweck als Pkw erfüllen. Niemand ist verpflichtet, die neuste Technik zu verwenden, zu der nicht einmal seitens der Autohersteller öffentlich dokumentiert ist, was sich damit alles anstellen lässt. [5]

Stahlfertiggaragen mit einbruchhemmend konstruierten Hörmann Garagentoren gibt es bei Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen. Ein Ortstermin mit einem Fachberater wird über das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de oder die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/CIA-Ffm
[2] www.kurzlink.de/Pkw-knacken
[3] www.kurzlink.de/vault-7
[4] www.youtube.com/watch?v=-7Rywt-pX24
[5] www.dzig.de/Autoritaetshoerigkeit-und-Staatsglaeubigkeit
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland