BASTA! Spring 2017 in Frankfurt am Main.

Experten aus Theorie und Praxis präsentierten auf der BASTA! Spring erneut die aktuellsten digitalen Microsoft- und Web-Technologien
Kurzfassung: • Die BASTA!-Spring-Konferenz bot den Teilnehmern vom 20. bis 24. Februar in Frankfurt ein Programm aus mehr als 90 Fachvorträgen und Workshops
• Es war die bisher größte BASTA! Spring aller Zeiten
BASTA! Spring 2017 in Frankfurt am Main. Basta
[Software & Support Media Group - 03.03.2017] Im Marriott Hotel in Frankfurt am Main tagte vom 20. bis 24. Februar die Frühlingsausgabe der BASTA!-Konferenz. Bei der führenden unabhängigen Konferenz rund um Microsoft-Technologien haben erneut 64 internationale Speaker ihr Expertenwissen in mehr als 90 Veranstaltungen geteilt. Regelmäßig wird die BASTA!-Konferenz von führenden Entwicklern und Experten aufgesucht, um sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Der Fokus der diesmaligen Themen lag auf:

- .NET Frameworks & C#
- Agile & DevOps
- Data Access & Storage
- Security
- User Interface
- Web Developement

Auftakt der Konferenz waren die anwendungsorientierten Workshops, bei denen sich Experten der Szene sowie Einsteiger durch ein interaktives Programm optimal weiterbilden konnten.

Am zweiten Konferenztag begannen die Vorträge und Sessions führender Experten der Szene. Es wurden innovative Programme, neue Anwendungen und ihre Möglichkeiten sowie Techniken zum Umgang mit z. B. HTML5, Angular 2 oder auch CSS Flexbox vorgestellt. Eine spannende Ergänzung des Rahmenprogramms wurde auch in diesem Jahr durch Keynotes und Panel-Diskussionen erreicht, die einen Höhepunkt der Konferenz darstellten.

Abgerundet wurde das umfangreiche Programm von den BASTA! Labs, die sich in den vorangegangenen Konferenzen etabliert haben. Ziel der BASTA! Labs ist es, durch aktiven Austausch in Teamarbeit trackspezifische Themen auszuarbeiten und dabei neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ein weiterer Workshoptag fand traditionell am letzten Tag der Konferenz statt.

Die nächste BASTA!-Konferenz findet vom 25. bis 29. September in der Rheingoldhalle in Mainz statt. Im Rahmen der Herbstausgabe feiert die BASTA! ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer Oktoberfestgala und zahlreichen Jubiläumsgoodies. Als Dankeschön für Ihre jahrelange Treue gibt es folgende Angebote:

Beim Kauf eines 3-Tages Passes in der Frühbucherphase bis zum 4. Mai erhalten Sie einen kompletten Power-Workshop-Tag und ein Windows-Tablet gratis dazu.
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Frau Andrea Glaser
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland