Luxuriöse Stoffe, Bettwaren und Accessoires von Christian Fischbacher

Christian Fischbacher - Textile Schweizer Tradition für anspruchsvolle Menschen
Kurzfassung: Schön soll es daheim sein, das weiss das Unternehmen Christian Fischbacher seit fast 200 Jahren. Mit exklusiven Bettwaren, Teppichen und Badausstattung, Accessoires sowie Stoffen erfüllt das Schweizer Traditionsunternehmen diesen Anspruch. Die glanzvollen Kollektionen der Marke, gefertigt mit höchster Präzision, sind marktführend in der Textilbranche über die Schweizer Marktgrenzen hinaus.
Luxuriöse Stoffe, Bettwaren und Accessoires von Christian Fischbacher Christian Fischbacher - eine Schweizer Premium-Marke für Heimtextilien
[Pacifico Home GmbH - 06.02.2017] Seit Firmengründung 1819 steht die Marke Christian Fischbacher am Stammsitz St. Gallen in der Schweiz für ästhetisch auffallende Heimtextilien. Teppiche, Badaccessoires und luxuriöse Bettwäsche prägen das aktuelle Sortiment des Traditionsunternehmens. Trotz der langen Firmengeschichte sind die textilen Designs der Marke bis heute beliebt geblieben. Veränderte Ansprüche an die Stoffe und Muster, strapazierfähige Nähte und exklusive Luxuskollektionen machen jedes Schlafzimmer optisch und funktional zum Höhepunkt des Wohnkomforts. Zeitgemäss gehören Stoffvarianten dazu, die sich für Allergiker eignen. Auch empfindliche Menschen betten sich in diesen weichen Bettwäsche-Ausführungen sanft und angenehm.

Bequemer Schlaf in herrlichen Bettwäschekollektionen

Beinahe ein Drittel des Tages verbringen Menschen mit Schlaf. Die feinen Ch. Fischer Bettwäschekollektionen laden mit ihren feinen Stoffen wie Halbleinen oder Satin zum Eintauchen und Ausruhen ein. Pastellfarbene Designs finden sich unter den Bezügen ebenso wie zarte florale Muster oder einfarbige Varianten mit qualitativ gearbeiteten Ziernähten. Eine Besonderheit einiger Kollektionen dieser sind feine Stickereien und Bettwäsche, bei welcher Kissen und Deckenbezug insgesamt zart gefärbt sind und zueinander einen Kontrast bilden. Weitere Luxusdetails einiger der Christian Fischbacher Kollektionen sind klassische Hohl- und Stehsäume um Kissen und Bettbezug. So ist die Schweizer Tradition feiner Heimtextilien in der Moderne in liebevollen Zier-Elementen wiederzuerkennen.

Christian Fischbacher und die neuesten, urbanen Designs bei pacifico

Pacifico hat die beliebtesten Bettwäschekollektionen der Marke Fischbacher vielseitig zusammengestellt. Neben den beschriebenen, feinen Details im traditionellen Stil gehören poppige Neukreationen zum Sortiment. Es finden sich Baumwollbezüge mit feinen Streifen, Halbleinen mit kontrastfarbenen Nähten oder Wendebezüge mit unterschiedlichen Knopfvarianten. Auch für puristische Einrichtungsstile und elegante Schlafansprüche sind diese Designkollektionen gut geeignet. Natürlich zeichnen sich alle bei pacifico aufgenommenen Heimtextilien von Christian Fischbacher durch eine langlebige Qualität aus. Bei Bettwäsche ist dies vor allem im Bereich der Nähte und Verschlüsse ein wichtiges Kriterium für dauerhaft höchsten Schlafkomfort.
Pacifico Home GmbH
All unsere Leidenschaft für schöne, hochwertige Heimtextilien und Wohnaccessoires steckt in "Pacifico Home". Mit Pacifico Home bieten wir Ihnen den unkomplizierten Online-Einkauf von Heimprodukten der unterschiedlichsten Materialien und Stilrichtungen. Ob puristisch-modernes Industriedesign, romantisch-verspieltes Landhausleben oder die klassische, klare Linie - so verschieden die Stile, so gleich sind jedoch die Eigenschaften unserer Produkte.
Pacifico Home GmbH, Frau Lyudmyla Shumey
Landstrasse 19, 8197 Rafz, Schweiz