15.12.2016 08:09 Uhr in Sport & Freizeit und in Reisen & Tourismus von Colonia Brauhaus

Weihnachtliches Schlemmen im Brauhaus

Das Colonia Brauhaus bietet ein köstliches Menü und passende Räumlichkeiten für das Fest
Kurzfassung: Wer vom Weihnachtstrubel und Geschenkerausch eine Auszeit sucht, kann diese im Colonia Brauhaus finden. Denn in gemütlicher und festlicher Atmosphäre servieren Janjko Protuder und sein Team leckere Speisen und laden die Gäste zum Entspannen ein. Ob Weihnachtsfeier mit den Kollegen, der Familie oder Freunden - das Colonia Brauhaus richtet auf 400 m² Feierlichkeiten aus und bietet an den Weihnachtstagen ein besonderes Menü.
[Colonia Brauhaus - 15.12.2016] Wer vom Weihnachtstrubel und Geschenkerausch eine Auszeit sucht, kann diese im Colonia Brauhaus finden. Denn in gemütlicher und festlicher Atmosphäre servieren Janjko Protuder und sein Team leckere Speisen und laden die Gäste zum Entspannen ein. Ob Weihnachtsfeier mit den Kollegen, der Familie oder Freunden - das Colonia Brauhaus richtet auf 400 m² Feierlichkeiten aus und bietet an den Weihnachtstagen ein besonderes Menü.

"Alle Jahre wieder haben wir das Ziel, unsere Gäste an Weihnachten zu verwöhnen", so Janjko Protuder, Inhaber des Colonia Brauhaus. "Viele kommen immer wieder. Das freut uns, denn wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden und satt nach Hause gehen. Deshalb haben wir auch unser Weihnachtsmenü entsprechend konzipiert." Das festliche Menü für den ersten und zweiten Weihnachtstag setzt sich aus einer feinen Rindfleischsuppe zum Aufwärmen, einer exquisiten Entenbrust in Sauerkirschsauce als Hauptgericht und einem süßen Zimtsterneis mit Vanillesauce und Sahne zum Abschluss zusammen.

Für eine Weihnachtsfeier bietet das Colonia Brauhaus individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und einen Rundum-Sorglos-Service an. Gäste können à  la Carte bestellen oder vorab ein Menü oder ein Buffet zusammenstellen. Für die Planung, Organisation und den Service bei der Feier steht das erfahrene und eingespielte Team des Brauhauses umfassend zur Verfügung. Wer noch ein Event bei der Weihnachtsfeier anbieten und sich ein wenig sportlich betätigen möchte, kann die Kegelbahn dazu buchen.

"Wie in jedem Jahr bieten wir für den Heiligen Abend einen besonderen Leckerbissen: eine knusprige und ofenfrische Gans zum Mitnehmen. So müssen unsere Gäste auf nichts verzichten, auch wenn wir regulär geschlossen haben und im Kreise unserer Liebsten feiern", erklärt Janjko Protuder. Die Gänse können zwischen 16 und 19 Uhr abgeholt werden. Am 25. und 26. Dezember sowie Silvester ist das Colonia Brauhaus durchgehend geöffnet.

Wer eine Weihnachtsfeier buchen oder sich für das Thema Essen in Köln interessiert, findet auf http://www.colonia-brauhaus.de alle Infos zu Köln Brauhaus, Gaststätten Köln und vielem mehr.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland