Garagenrampe.de und Feuchtigkeit

Belüftung
Kurzfassung: Auch bei geschlossenem Garagentor muss ausreichend viel Luftaustasch bestehen.
Garagenrampe.de und Feuchtigkeit Ein sauberer Garagenboden dient der Gesundheit
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 15.11.2016] Wie gehen Nutzer von Stahlfertiggaragen aus dem Hause www.Garagenrampe.de mit der Mixtur aus Schmutz und Wasser auf dem Garagenboden um? Gerade im Winterhalbjahr, wenn merkelhaftes Wetter um den Gefrierpunkt schwankt und die Klimaerwärmung sich als Klimaabkühlung erweist, ist guter Rat teuer. Wenn es auf gefrorenen Boden regnet, begegnen die Straßenverwaltungen dem Glatteis durch Streumittel. Ein Matsch aus Schnee und Eis wird aus dem Reifenprofil in die Radkästen der Autos geschleudert und friert dort fest. Da es nicht ewig kalt bleibt, tropft irgendwann das Gemisch aus Bremsbelägen und Reifengummi, Wasser und Feinstaub auf den Garagenboden und vermischt sich mit Tropfen aus Bremsflüssigkeit und Ölen unterschiedlicher Qualität. Eine Fundamentplatte aus einfachem Beton hat es schwer, dem Gemisch dauerhaft zu widerstehen. Sie sollte mit wirklich mit einer widerstandsfähigen Schicht versiegelt sein.

Verbundpflaster mit Zwischenräumen
Ganz anders sieht es aus, wenn beliebig viel Wasser durch Sand hindurch versickern kann. Feuchter Staub wird mit einem groben Besen aufgenommen. Man sollte keinesfalls warten, bis eine hohe Trockenheit erreicht ist, weil dann die feinen Partikel aufgeschleudert und eingeatmet werden. Die Gefährlichkeit für Gesundheit und Leben wurde durch Abgaskatalysatoren optimiert, die nur noch Feinstaub ins Freie blasen, der lungengängig ist und von den Bronchien nicht mehr ausgehustet werden kann. Raucher husten viel, weil sie grobe Partikel einatmen. Nanopartikel und Feinstaub hingegen setzen sich in den Zellen der Lungen fest, werden entweder eingekapselt oder verursachen dort Stress, der irgendwann in unkontrolliertes Zellwachstum ausartet, um das noch gesunde Lungengewebe vor den Eindringlingen zu schützen. Im Volksmund nennt man den Stressfaktor auch Krebs, was aufgrund der Programmierung durch medizinische "Fachkräfte" einem Todesurteil gleichkommt. Wenn ein Arzt sagt, jemand habe noch sechs Monate zu leben, dann wird es schon stimmen, denn er hat ja Medizin studiert. Volkswirtschaft und Volksgesundheit spielen zusammen. "Deutschland schafft sich ab!" ist ein geflügeltes Wort geworden, wenn auch in einem etwas anderem Sinnzusammenhang.

Optimierte Belüftung der Stahlfertiggaragen
Garagenverkäufer von Betongaragen verziehen ihr Gesicht, als hätten sie in eine Zitrone gebissen, wenn man sie fragt, wohin und wie die feuchte Luft verschwindet. Ohne Löcher im Beton ist der Autofahrer nämlich aufgeschmissen. Wieviele dürfen, ja müssen es sein? Sollen die sich ihren Betonkopf selber zerbrechen! Rund um das Garagendach einer Stahlfertiggarage von Garagenrampe aus Bad Salzuflen befindet sich ein schmaler Luftschlitz, der ohne Zugluft zu einem Punkt hin die Abluft feuchter warmer Luft ins Freie erlaubt. Aktive oder passive Abluftvorrichtungen oder Luftlöcher funktionieren nur, wenn die Luftgeschwindigkeit erhöht wird, was wiederum Feinstaub aufwirbelt. Da beißt sich die Katze in den Schwanz oder, um es mit dem Ouroboros etwas mythischer zu formulieren: "Zusammen mit der Symbolik, die dem Bild der sich ständig verjüngenden Schlange ohnehin zukommt, stellt der Zirkelschluss des Tieres eine aussagekräftige Metapher einer zyklischen Wiederholung dar - etwa des Kreislaufes der Zeiten, der Weltuntergänge und Neuschöpfungen, des Sterbens und der Neugeburt, im abgeleiteten Sinn auch der Ewigkeit (wie der einfache Kreis)." [1] Ein Entrinnen aus diesem Dilemma gibt es für die Käufer bei www.Garagenrampe.de . Sie treffen eine gute Wahl durch die Festnetznummer 05222 36901 - 0 zum Beratungsteam in Bad Salzuflen.

Quellen:
[1] www.dzig.de/Der-false-flag-crash
www.youtube.com/watch?v=Bt6KSwfzWqI
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131993

https://www.prmaximus.de/pressefach/garagenrampe-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Garagenrampe.de und Feuchtigkeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Garagenrampe.de und Feuchtigkeit" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.