Garagenrampe.de und das korrekte Garagentor

Verwechselungen
Kurzfassung: So finden Autofahrer immer ihre eigene Reihengarage.
Garagenrampe.de und das korrekte Garagentor Unverwechselbar trotz unnummerierter Garagentore
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 04.11.2016] Wie sehen Reihengaragen von www.Garagenrampe.de aus? Reiht sich ein identisch aussehendes Garagentor an das andere? Man kann natürlich die Tore nummerieren, damit niemand den Schlüssel versehentlich in ein anderes Tor steckt. Nicht nummerierte Garagentore, die außerdem noch offenstehen, laden geradezu dazu ein, den Wagen in der Garage eines anderen Autofahrers zu parken. In der Schwäbischen Alb hatte ein Autofahrer die Erlaubnis seines Nachbarn, dessen Garage für sein Auto zu nutzen. Dabei erwischte er versehentlich die Garage einer Nachbarin, die die Polizei informierte, um den Fahrer zu ermitteln. [1]

Ordnung in Reihengaragen
Da Garagenrampe aus Bad Salzuflen sowieso immer nur Garagentore von Hörmann aus Steinhagen einbaut, kann das Sicherheitssystem BiSecur für elektrische Garagentorantriebe zur Anwendung kommen. Dies schließt Verwechselungen immer hundertprozentig aus, weil jeder Handsender auf einen einzigen Antrieb "angelernt" wird. Während der Autofahrer den Garagenhof erreicht, kann er bereits seinen Handsender betätigen und beim Näherkommen beobachten, wie sich genau das richtige Garagentor öffnet.

Gute Gewohnheiten werden gefördert
Da Stahlfertiggaragen von Garagenrampe gut belüftet sind, erübrigt sich das oft bei gemauerten Garagen und Betongaragen praktizierte Offenlassen von Garagentoren, um das Garageninnere trocknen zu lassen. Viele Autofahrer bringen in ihren großzügig geplanten Fertiggaragen auch noch Autozubehör oder Aufbauten für Freizeitgeräte unter. Ein Diebstahlschutz besteht klarerweise nur bei geschlossenem Garagentor. Dieses kann dank der Aufschiebesicherung, die von den Hörmann-Ingenieuren entwickelt worden ist, nicht mehr aufgehebelt werden. Ein Aussteigen aus dem Auto, um das Tor zu schließen, erübrigt sich. Es ist bequem, vom Fahrersitz aus das Tor mit einem Handsender nach Wahl zu bedienen. Auch bei kurzzeitigen Abwesenheiten, um schnell etwas zu besorgen, sollten Garagentore immer geschlossen sein. So verrückt und unwahrscheinlich es sein mag - doch wurden solche schmalen Zeitfenster bereits genutzt, um Diebstähle durchzuführen oder Schabernack zu treiben - oder eben versehentlich darin zu parken. Durch einen elektrischen Garagentorantrieb wird das Garagentor in einer festen Position gehalten, was im geschlossenen Zustand einen zusätzlichen Einbruchsschutz bewirkt.

Weitere Vorzüge von Hörmann Garagentoren
Die Seitensectionaltore und Deckensectionaltore, die Schwingtore und die Rolltore gibt es in vielen Farben und mit vielen Oberflächen. Da ist für jeden Bedarf und für jeden Geschmack etwas dabei. "Einen guten Namen muss man sich erarbeiten." ist ein Motto, das vom Firmengründer August Hörmann stammt, der 1935 von Bielefeld aus sein Unternehmen aufbaute. So wurde die Marke Hörmann zu einem Qualitätsversprechen. Das Familienunternehmen ist mit über 80 Jahren Erfahrung im Tor­ und Antriebsbau und über 20 Millionen verkauften Toren und Antrieben zu Europas Nr. 1 für Garagenausstattung geworden. Das verleiht Käufern eines Berry­Schwingtores ein gutes Gefühl. Und www.Garagenrampe.de baut nur Garagenausstattung von Hörmann ein. Das Beratungsteam ist über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Fremdes-Auto
www.youtube.com/watch?v=Bt6KSwfzWqI
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131964

https://www.prmaximus.de/pressefach/garagenrampe-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Garagenrampe.de und das korrekte Garagentor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Garagenrampe.de und das korrekte Garagentor" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.