Exklusiv-Garagen und tote Katzen

Schlafplätze
Kurzfassung: Man achte darauf, ob sich eine Katze in die offene Garage hineingeschlichen hat, um dort zu schlafen.
Exklusiv-Garagen und tote Katzen Vorsicht vor Katzen, die einen Schlafplatz suchen!
[Exklusiv-Garagen - 17.10.2016] Der Rat, das Gargentor einer Fertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de stets zu verschließen, ist wohlbegründet. Wie Katzenfreunde wissen, verschlafen diese Heimtiere die meiste Zeit des Tages an Orten, wo sie nicht gestört werden. Das kann auch eine Garage sein, die die meiste Zeit eines Tages verschlossen ist. Anders als Hunde haben sie nämlich keine Stammplätze, sondern aus hygienischen Gründen wechselnde Schlafplätze. Sammelt sich nämlich zuviel Schmutz an, der aus Fell, Hautschuppen und Partikeln aus der Natur besteht, dann stellen sich Insekten ein, die diesen "Schmutz" entsorgen. Deshalb verwenden kluge Katzenhalter Baumwolltücher oder Wolltücher als Schlafunterlage, die sie entsorgen können, um sich mühsame Reinigungsarbeiten und Insektenbefall aus diesem Grund zu ersparen. Gelangt nun eine Katze in eine Garage, die tagelang oder wochenlang nicht mehr geöffnet wird, dann verdurstet das Tier und stirbt. Es ist ziemlich weit hergeholt, gegen einen Mann, dem so etwas passiert ist, Ermittlungen wegen Tierquälerei und Tiertotschlag aufzunehmen, wenn er zufällig gleichzeitig ein polizeibekannter Krimineller ist.

Politische Korrektheit
In Absurdistan mit politisch korrekten Bürokraten und ideologisch verwirrten Tierfreunden ist kein Irrtum groß genug, um trotzdem an ihm festzuhalten und in den Leitmedien aufzubauschen. Tierquälerei und tote Tiere erregen Aufmerksamkeit, schaffen Empörung und Betroffenheit. Da spielt es auch keine Rolle, wenn die gefundene Katze nicht einer zufällig gleichzeitig gesuchten Katze entspricht. Warum sollte sie auch? Es gibt so viele lebende und sterbende Katzen! [1] Man kann wirklich froh sein, dass Flüchtlinge mit Massenunterkünften in Zelten und Hallen zufrieden sind und sich nicht in offen stehenden Garagen einquartieren. Auch die vielen Tausend Vögel und Fledermäuse, die täglich von Windrädern verletzt oder zerfetzt werden, sterben für eine gute Sache, nämlich die Deindustrialisierung Deutschlands durch die Energiewende und neuerdings auch die Verkehrswende. Elektroautos, die gerade aufgeladen werden, können nicht mit Tieren auf der Straße kollidieren, während die Umwelt in Asien maßlos vergiftet wird, um Generatoren für Windräder und Batterien für Autos herzustellen. Man baut die Fabriken gerne dort, wo es seltene Erden und seltene Metalle gibt und die Arbeitslöhne und Umweltauflagen gering sind.

Komfortabel schließende Garagentore
Käufer von Exklusiv-Garagen in Bad Salzuflen hingegen sind aus dem Schneider, wenn sie ihre Hörmann Garagentore mit einem Hörmann Garagentorantrieb versehen. Dies erleichtert enorm das bequeme Öffnen und Schließen der Garagen und das Einschließen des Autos in die Fertiggarage, die wirkungsam vor Unwettern, Vandalismus und Diebstahl schützt. Für jede Größe und Bauart eines Garagentores gibt es passende Torantriebe, um die unterschiedlich großen und schweren Tore je nach Bedarf schnell und zuverlässig zu öffnen und zu schließen. Die Wahrscheinlichlichkeit, dass sich in den wenigen Sekunden noch eine Katze einschleicht, ist nahezu ausgeschlossen, denn diese Tiere sind viel zu scheu, um in solch einem Moment mit Autolärm in eine fremde Garage zu gehen, um herauszufinden, ob es dort einen geeigneten Schlafplatz gibt. Ortstermine mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de werden über 0800 785 3785 erbeten.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/tote-Katze
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland