Garagenrampe.de und Schuldsklaven

Vorsicht Falle!
Kurzfassung: Niedrige Monatsraten können zu unvernünftigen Autokäufen verleiten! Die Fertiggaragen aus Bad Salzuflen werden bar bezahlt, damit sie sofort dem Autofahrer gehören und niemandem sonst.
Garagenrampe.de und Schuldsklaven Absolut praxisgerecht und preisgünstig: Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 01.09.2016] Es ist hammerhart, aber real: Auch Käufer von Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de werden von Elektroautokaufpropaganda oder mit Hybridantriebwerbung belästigt. 3.000 Euro Hybrid-Prämie sind der Lockvogel. Dabei sind Elektroantriebe unwirtschaftlich. [1] Nach drei Jahren ist eine einmalige Schlussrate von mehr als 15.000 Euro fällig. Kreditwillige werden mit weniger als 100 Euro monatlich auf's Eis gelockt. Doch nach drei Jahren wird ihnen bewusst, dass eine hohe Schlussrate für das perfide Antriebskonzept fällig ist. Über 400 Euro monatlich müssen angespart werden, um die Schlussrate aufzubringen. Solch eine Werbung wurde per E-Mail unters deutsche Volk gebracht. Kritikwürdige Anbieter suchen Kreditwürdige. Werbetreibende durch exakte Angaben auffindbar zu machen oder sie sogar beim Namen zu nennen, aktiviert kritikwürdige Juristen, die solche Geschäftsmodelle mit allerlei juristischen Mitteln schützen. Also bleibt nur die Anonymität, um vor solchen Geschäftsmethoden zu warnen. Das Beratungsteam von Garagenrampe aus Bad Salzuflen berät Kunden, die ihre Garagen in bar bezahlen. Schuldsklaverei ist kriminell. Die branchenübliche Klausel mit frei erfundener Behauptung nennt keine Datenquelle: "Liebe Leserin, lieber Leser, Sie erhalten diese Information, weil Sie sich auf einem unserer Portale oder bei einem unserer Kooperationspartner für diesen Servicenewsletter mit xy@z.de angemeldet haben.".

Was es bedeutet, Schuldsklave zu sein
Frei ist, wer weniger Geld ausgibt, als er einnimmt. Warum? Gold und Silber dienen dem Werterhalt, Sachvermögen und Papiervermögen verfallen. Immobilien sind Zeitbomben, weil Gebäude verfallen und Grundstücke einer nicht überschaubaren Abgabenlast unterworfen werden können. Fähigkeiten und Beziehungen stehen noch über Gold und Silber, denn solange ein Mensch lebt und gesund ist, kann er etwas erschaffen, als Selbständiger oder Freiberufler scheinbar aus dem Nichts. Lohnsklaven und Schuldsklaven sind die Gelackmeierten, da helfen auch keine Wirtschaftstheorien. Wir leben in einer Gesellschaft, zum Zerreißen gespannt zwischen der verlogenen Kreditpropaganda von Geldverleihern und der entwürdigenden Bevormundung durch Sozialbehörden. Die Ausgangslage ist für alle gleich: Die Ärmsten sind genauso betroffen wie die Reichsten, auch in einer sogenannten Mittelschicht schnappt die Schuldenfalle zu. Ein fremdbestimmter Mensch wird immer wieder auf Rattenfänger hereinfallen. [2]

Freies Garageneigentum für freie Menschen
Das Geniale an den Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen ist ihre universelle Brauchbarkeit. Auch wenn sie optimiert sind, Autos zu beherbergen, so eignen sie sich gleichzeitig für unzählige andere Zwecke nach freier Wahl. Die Ursache liegt in den baulichen Qualitäten, in ihrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und in den günstigen Garagenpreisen. Daher sind diese Fertiggaragen auch dann noch nützlich, wenn die Hausbewohner kein eigenes Kraftfahrzeug mehr nutzen. Das Beratungsteam von www.Garagenrampe.de ist über 05222 36901 - 0 erreichbar, um gegenwärtigen und zukünftigen Bedarf im Garagenbau zu ermitteln und zu decken.

Quellen:
[1] www.dzig.de/Elektroautos-sind-grober-Unfug
[2] www.dzig.de/Absturz-vorgeprogrammiert-Realitaetsverlust-einiger-Lohnsklaven-und-Kreditsklaven
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland