Der passende Deckel für jeden Topf

VR Immobilien fand binnen einer Woche neue Eigentümer für ein Haus in Eichenzell
Kurzfassung: Nachtspeicherheizung, leerstehendes Büro direkt an der Küche, besonderer Grundriss - auf den ersten Blick nicht die allerbesten Voraussetzungen für ein Ein- bis Zweifamilienhaus in Eichenzell, neue passende Besitzer zu finden. Doch die erfahrenen Makler von VR Immobilien aus Fulda kennen die passenden Zielgruppen und haben noch für jede Immobilie den richtigen Besitzer gefunden. So auch für das Objekt in Eichenzell - und das in nur sieben Tagen.
[VR Immobilien GmbH - 12.08.2016] Nachtspeicherheizung, leerstehendes Büro direkt an der Küche, besonderer Grundriss - auf den ersten Blick nicht die allerbesten Voraussetzungen für ein Ein- bis Zweifamilienhaus in Eichenzell, neue passende Besitzer zu finden. Doch die erfahrenen Makler von VR Immobilien aus Fulda kennen die passenden Zielgruppen und haben noch für jede Immobilie den richtigen Besitzer gefunden. So auch für das Objekt in Eichenzell - und das in nur sieben Tagen.

Nach vielen Jahren hatte sich der Eigentümer des gut instandgehaltenen Hauses schweren Herzens davon trennen müssen, um in eine Seniorenresidenz umzusiedeln. Eine Wohnung des Hauses hatte er selbst bewohnt, die andere vermietet. Ein wenig in Sorge war er wegen der Nachtspeicherheizung, dem leerstehenden Büro, das direkt an die Küche angrenzt und dem recht verschachtelten Grundriss schon, als er sich an Pascal Weß, Geschäftsführer der VR Immobilien GmbH und Immobilienökonom mit inzwischen acht Jahren Berufserfahrung sowie weit über hundert verkauften Immobilien wandte.

Doch Pascal Weß war von Anfang an sicher, einen Käufer zu finden, der das charmante Haus in zentraler, begehrter Lage von Eichenzell sofort ins Herz schließen würde und hatte gleich mehrere in Frage kommende Interessenten im Kopf. Parallel mit dem Beginn der Online-Vermarktung bot er diesen die Immobilie an. Einer von ihnen, eine junge Familie verliebte sich sofort in das Haus und war entschlossen, es zu ihrem neuen Lebensmittelpunkt zu machen. Gerade einmal sieben Tage dauerte es, bis der Vertrag zustande kam.

Beide Seiten waren rundum glücklich mit dem Ergebnis, denn die Käufer hatten nun nicht nur genug Platz für alle ihre Lieben, sondern gleichzeitig auch ein eigenes Büro, das sie ohnehin brauchten. Der ehemalige Eigentümer ging nicht nur finanziell erfolgreich aus den Verhandlungen hervor, sondern auch mit dem guten Gefühl, seine Immobilie in liebevollen Händen zu wissen.

"Jede Immobilie ist auf ihre Art und Weise einzigartig", weiß Pascal Weß aus Erfahrung. "Und ebenso gibt es immer auch den einen Kaufinteressenten, für den vom Keller bis unters Dach einfach alles passt. Man muss ihn nur zu finden wissen."

Auf http://www.v-r-immobilien.de sind weitere Informationen zur Arbeit von VR Immobilien sowie zu zahlreichen weiteren Themen wie Eigentumswohnung Fulda, Immobilien Fulda und Immobilien in Fulda zu finden.
VR Immobilien GmbH
Als Immobilienexperten mit langjähriger Marktkenntnis und umfassendem Know-how in allen Bereichen der Immobilienvermittlung zählt die VR Immobilien GmbH zu den führenden Immobilienunternehmen in der Region Fulda und Osthessen. Die professionellen Immobilienmakler unterstützen Käufer und Verkäufer zielorientiert sowie mit maßgeschneiderten Beratungs- und Serviceangeboten zuverlässig bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Immobiliengeschäfte zum bestmöglichen Preis.
VR Immobilien GmbH, Herr Pascal Weß
Bahnhofstraße 1, 36037 Fulda, Deutschland