Exklusiv-Garagen und Brandgefahren

Verantwortungsbewusstsein
Kurzfassung: Verantwortungsbewusste Menschen verhalten sich so, dass sie anderen nicht zur Last fallen und so, dass sie anderen keinen Schaden zufügen, auch nicht mutwillig.
Exklusiv-Garagen und Brandgefahren Brandgefahren unterbinden in Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 01.08.2016] Brandgefahren drohen auch in Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de , weil es auf die Inhalte ankommt. Natürlich brennt eine Holzgarage schnell lichterloh, während eine Stahlfertiggarage eine wesentlich höhere Zündtemperatur hat. Regelungen zu dem, was in Garagen stehen darf und wieviel, haben ihren Ursprung in Brandschutzvorschriften. Gerne werden sie ignoriert. Dementsprechend häufig brennt es in Garagen aller Bauarten, weil die Verursacher die Zusammenhänge auf die leichte Schulter genommen haben. Leichtsinnig haben sie sich über vernünftigen Rat hinweggesetzt.

Einsicht oder Bußgeld?
Allein durch seine fragende Überschrift macht sich der Redakteur eines Fernsehsender lustig über Vorschriften, als handele es sich um eine Bagatelle oder einen Kavaliersdelikt. [1] Manch ein Passant oder Nachbar hat schon gestaunt, wieviele Feuerwehrwagen ausrücken und wie viele Feuerwehrleute bei einem Garagenbrand anwesend sind. Sie handeln aus Erfahrung so und sind aus Schaden klug geworden. Selten ist bei der Brandmeldung bekannt, was alles brennt. Das Feuer kann unerwartet schnell große Ausmaße mit hohen Temperaturen annehmen. Auch wird die Lage des Brandherdes oft ungenau beschrieben. Das Feuer kann Gegenstände rund um die Garage oder angrenzende Gebäude in Brand setzen. Ein einsichtiger erwachsener Mensch kommt daher ohne Verwarnung und ohne Bußgelder aus. Er beugt vor und umgeht Brandursachen, während Dummköpfe vergleichsweise russisches Roulett spielen. Es kann gutgehen, aber es kann auch schiefgehen. So waren beispielsweise Garagen vollgestopft mit Kartons voller Textilien, die für illegale Einwanderer [2] gespendet worden waren. Trotzdem meinten Handwerker, sie könnten mit offenem Feuer an der Dachpappe arbeiten. So gerieten die Klamotten in Brand und waren aufgrund der notwendigen Löscharbeiten komplett unbrauchbar geworden. [3]

Freiheit und Verantwortung
Es ist zu unterscheiden zwischen Einzelpersonen und einzelnen Familien, die irgendwo einwandern, weil sie es wollen und können. Sie organisieren alles selbst und bezahlen alles selbst. Sie sind auf keinerlei Unterstützung von irgendjemand angewiesen, auch nicht auf Behörden. Dieses Verhalten steht für Freiheit und Verantwortung. Es verursacht nirgendwo Probleme, auch nicht in Deutschland.

Sobald Staaten Verträge miteinander abschließen, um in großem Stil ganze Bevölkerungsgruppen zum Auswandern zu bewegen, geht die Sache schief. Es entstehen Ghettos, Subkulturen und mafiöse Strukturen. In vielen europäischen Ländern gibt es Stadtteile, die von Polizisten nicht mehr betreten werden, um ihr Leben zu bewahren. Hier haben nur speziell ausgebildete und trainierte Soldaten eine realistische Chance, eine friedliche zivile Ordnung wiederherzustellen.

Lug, Trug und Schwindel
Noch schlimmer ist das aktuelle Verfahren, Gerüchte in die Welt setzen, Schlepper zu organisieren, Gefängnisse zu leeren und der europäischen Asylindustrie freie Hand zu lassen, sich an den größtenteils ungebildeten und unqualifizierten Menschenmassen aus dem Nahen Osten und aus dem Norden und Nordosten Afrikas finanziell gesundzustoßen. Obendrein bezahlen die Gemeinden noch den Lebensunterhalt dieser abhängigen Menschen und die Landratsämter übernehmen die Schäden, die durch Straftaten entstehen. Das ungedeckte Geld hierfür stammt aus Krediten. Eine wertgedeckte Wirtschaft wäre weitestgehend frei von Kriminalität und Kriegen.

Unter dem Einfluss der Vereinigten Staaten von Amerika und unter dem Einfluss der von den USA dominierten NATO wurden erwähnte Länder destabilisiert und zivile Strukturen von Millionen in Frieden lebender Einheimischer zerstört. Anschließend wurden im August 2015 die UN-Gelder für die Lager gekürzt, um eine Reisewelle nach Europa in Gang zu setzen. [4]

Verantwortungsbewusste Garagennutzung
In erster Linie sind Garagen Stellplätze für Autos und in begrenztem Umfang für Autozubehör und Aufbauten, die vorrübergehend am Auto befestigt werden, um etwas zu transportieren. Beim Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de wird die bedarfsgerechte Garagengröße geplant. Er kann über die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten werden

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Strafe
[2] www.dzig.de/Krebsgeschwulst-Umverteilungsbuerokratie-Der-Sozialstaat-frisst-seine-Kinder
[3] www.youtube.com/watch?v=XAQlgymBaWA
[4] www.dzig.de/Buergerkrieg-Alterspyramide-und-soziales-Gefuege
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland