Exklusiv-Garagen und Schattenwirtschaft

Ergebnisse zählen
Kurzfassung: Jede Staatsform und jedes Wirtschaftssystem muss sich an seinen Ergebnissen messen lassen. Lügen rund um die Überschuldung kommen immer ans Tageslicht.
Exklusiv-Garagen und Schattenwirtschaft Das tragfähige Garagenkonzept von Exklusiv-Garagen
[Exklusiv-Garagen - 08.07.2016] Wer weiß? In Russland würden Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de wohl auch von Garaschnikis genutzt, um Menschen das wirtschaftliche Überleben zu sichern statt vom Staat alimentiert und bevormundet zu werden. In Deutschland zeigt der überschuldete Sozialstaat seine hässliche Fratze. Das System muss zwangsläufig zusammenbrechen, weil es unbezahlbar ist und nur auf Wahlgeschenken beruht. Die Demokratie ist angezählt.

Pragmatismus oder Betrug?
Die hohe Staatsquote von über 50 Prozent in Deutschland macht das Leben für alle teurer. Das ist kein Gewinn, sondern ein massiver Verlust für alle. Wie sieht es in Russland aus? Ein Zeitungsbericht enthält durchaus Bedenkenswertes zu Menschen, die Initiative ergreifen, Verantwortung für ihr Leben tragen, statt sich der Faulheit und wachsender Verblödung bei gleichzeitiger staatlicher Alimentierung hinzugeben. Wenn kein Staat vorhanden ist, um durch eine Fülle von Regeln und Bürokratismus die Wirtschaftskraft eines Volkes wie eine Krake zu überziehen und zu ersticken, dann fangen Menschen nämlich an, sich an ihren eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Baron von Münchhausen lässt herzlich grüßen. Man möchte glauben, diese Märchenfigur wurde nur erfunden, um einen vermeintlich fürsorglichen und für alles verantwortlichen Staat zu rechtfertigen.

Warum tolerieren russische Behörden die ach so böse vermeintliche Schattenwirtschaft? "Warum tolerieren örtliche Behörden die Garaschniki? 'Sie verstehen ganz gut, dass zu großer Druck zu Unruhen führen kann, und davor haben sie bei uns wirklich Angst', sagt der Journalist Pawlow in seinem Büro in der Stadt." [1] Es gibt von Wien ausgehend eine Gruppe von Monarchisten, die der Östereichischen Schule anhängen. Das bedeutet einen Staat mit minimaler Steuerlast bei Beschränkung auf hoheitliche Aufgaben ohne Staatsunternehmen, Lobbyismus, Subventionen und Fördergelder und ohne Wahlgeschenke von parasitären Parteien, die wiedergewählt werden wollen. [2] Die Überschuldung der Sozialstaaten spricht Bände, oder? Der Sozialismus hat Russland bis 1989 wirtschaftlich zerstört, der Amerikanismus hat die Ausbeutung der Massen bis 2000 dramatisch verschärft und in 2016 geht es allen, auch den Ärmsten der Armen besser, während der Staat seine Verschuldung trotz widrigster Umstände massiv reduzieren konnte. Die USA hingegen und alle ihre Vasallen SIND PLEITE! Sie leben von Kriegen, mit denen sie die Welt überziehen. Was zählt, sind die Ergebnisse und die können sich in Russland sehen lassen. [3]

Die Ergebnisse im Garagenbau mit Exklusiv-Garagen
Im Garagenbau zählt nicht das Geschwätz von Verkäufern, sondern die Fakten. Exklusiv-Garagen haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind gut belüftet, dank des schmalen Luftschlitzes rund um das Garagenflachdach und die hochwertige Garagenausstattung aus der Hörmann-Gruppe bewahrt die Autofahrer weitestgehend von Diebstahl und Vandalismus, weil die schönen Hörmann Garagentore mechanisch wirksam gegen Aufhebeln gesichert sind. Wer für weniger Garagenqualität mehr zahlt, ist angeschmiert. Deshalb nehmen immer mehr Bauherren und Garagenvermieter Kontakt zu www.Exklusiv-Garagen.de auf und erbitten unter der Servicenummer 0800 785 3785 einen Ortstermin mit einem Fachberater zum Planen ihren gewünschten Fertigaragen.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Garaschniki
[2] www.Deutsche-Monarchie.de
[3] www.youtube.com/watch?v=mAxTGR3TOK8
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland