Warum keine aufgehebelten Exklusiv-Garagen?

Aufschiebesicherung
Kurzfassung: Hörmann Garagentore sind mechanisch wirksam einbruchhemmend konstruiert.
Warum keine aufgehebelten Exklusiv-Garagen? Exklusiv-Garagen mit gegen Aufhebeln geschützten Hörmann Garagentoren
[Exklusiv-Garagen - 30.06.2016] Möglich ist alles, doch mit www.Exklusiv-Garagen.de ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Garagendiebe die Hörmann Garagentore aufhebeln. Zwei Sportvereine wurden am 29. Juni 2016 um bittere Erfahrungen reicher. Der dabei erlittene finanzielle Verlust durch einen Diebstahl und Sachbeschädigung übersteigt die Mehrkosten für ein einbruchhemmend konstruiertes Hörmann Garagentor um ein Vielfaches. Die gut durchdachte mechanische Aufschiebesicherung verhindert wirksam ein Aufhebeln der Garagentore. Die Zeitverzögerung und die wachsende nervliche Anspannung für die Einbrecher wird so groß, dass sie von ihrem kriminellen Treiben ablassen und weiterziehen.

Finanzielle Dimensionen
Was sind schon 200 Euro Mehrkosten für eine gutes Hörmann Garagentor im Hinblick auf eine Nutzungsdauer von fünfzig Jahren, wenn zum wiederholten Mal eingebrochen wurde und für 3.000 Euro Geräte gestohlen werden und ein Sachschaden von 2.000 Euro verursacht wird? Ein weiterer Verein beklagt den Verlust von Geräten im Wert von 10.000 und Schäden durch die Einbrecher in Höhe von 1.000 Euro. [1] Der Wahrheitsgehalt der Worte eines Polizisten ist unbestritten: "So eine Garage bricht man leicht auf!", denn er weiß genau, dass die Ganoven mit den zertifizierten Hörmann Garagentoren einen schweren Stand haben. Wer am falschen Ende spart, hat früher oder später das Nachsehen. Einem Sportverein mit einer dünnen finanziellen Decke tut es richtig weh, solche Belastungen zu tragen. Auch Versicherungen können gekündigt werden, während ein eigenes Hörmann Garagentor erhalten bleibt. Wen stören schon kleine Spuren, die an einen vergeblichen Einbruchsversuch erinnern? Im Gegenteil: Den Kratzer zu sehen, löst ein wohliges Gefühl aus und bestätigt den Käufer einer Exklusiv-Garage darin, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Bedeutung im Alltagsleben
Jeder Einbruch ist mehr als nur ein materieller Schaden, der mit Hilfe eines Versicherers finanziell geregelt wird. Es beginnt mit dem Schrecken, dass jemand Unbefugtes eingedrungen ist. Im Lager eines Sportvereines mag noch eine gefühlsmassige Distanz vorhanden sein im Vergleich zu einem Einbruch in das Schlafzimmer einer Privatwohnung. Trotzdem sind all die Freuden und Arbeiten im Verein getrübt und belastet. Und in der Privatwohnung wird das Vertrauen erschüttert, an einem privaten Ort geborgen und beschützt zu leben. Schwerwiegende psychische Störungen und massive Schlafstörungen sind möglich. Weil diese Folgen gerne verdrängt werden und solche Erfahrungen noch gefehlt haben, wurden auch die Empfehlungen von Baufachleuten als Verkäufergeschwätz zurückgewiesen. Und jetzt? Wenn es passiert ist, möchte man die Zeit zurückdrehen und eine andere Entscheidung treffen. Mit esoterischen Überlegungen zu Gedankenkraft oder Resonanz ist es nicht getan, wenn man im Urlaub verreist ist und keinen Gedanken an die Hebelkraft eines Stemmeisens verschwendet. Es ist soviel Billigkram verbaut worden, dass Verbrecher eben immer noch einen reich gedeckten Tisch an potentiellem Diebesgut vorfinden, der extrem leicht abzugreifen ist. Der Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de ist eine Gelegenheit, eine gute Entscheidung zu treffen. Die Servicenummer zur Terminvereinbarung lautet 0800 785 3785.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Visier
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131561

https://www.prmaximus.de/pressefach/exklusiv-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Warum keine aufgehebelten Exklusiv-Garagen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Warum keine aufgehebelten Exklusiv-Garagen?" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.