Garagenrampe.de und Garagentore

Absurd
Kurzfassung: Garagenbau aus Bad Salzuflen ist der wohltuende Kontrast zu allen Absonderlichkeiten auf diesem Planeten. :-)
Garagenrampe.de und Garagentore Garagentore nach Maß mit Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 25.06.2016] Ist das Garagentor einer Stahlfertiggarage von www.Garagenrampe.de immer GROSS genug? Das hängt auch vom Zufahrtsbereich vor dem Garagentor ab. Berücksichtigt man den Wendekreis des Fahrzeuges, dann muss vor der Garage so viel Platz sein, dass man gerade hineinfahren kann. Ist beispielsweise ein Garagenhof oder eine gebogene Zufahrt sehr eng bemessen, dann hilft nur ein derart breites Garagentor, das eine Einfahrt in Schräglage des Autos erlaubt, um dann innerhalb der Garage in die gerade Position zu gelangen.

Ein 16-Jähriger treibt Unfug
Im kanadischen Vancouver fuhr ein tollwütiger Jugendlicher unerlaubt und natürlich ohne Führerschein mit dem Auto seiner Mutter, die gerade verreist war. Da er das Fahrzeug nur sehr unzureichend beherrschte, verursachte er unterwegs Schäden, beging mehrfach Fahrerflucht und erregte natürlich die Aufmerksamkeit von Polizisten, die begannen, nach einem Verursacher zu suchen. Erst als sie den Film sahen, der weltweit Gelächter auslöst, waren sie sich ziemlich sicher, den gesuchten Schädiger gefunden zu haben. [1] Das alles passierte am 16. Juni 2016 und ein freundlicher Garagennachbar hatte den Nerv, die verrückte Szene mit seinem smart phone aufzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt war das rechte Vorderrad bereits komplett zerstört und der Wagen fuhr auf drei Rädern in die Garage hinein. [2] Ob es nun passt oder nicht, einen Bibeltext zu zitieren, ist komplett egal: "Haftet Narrheit am Herzen des Knaben, die Rute der Zucht entfernt sie davon." heißt es knochentrocken in Sprüche 22,15. [3] Könnte es sein, dass die Eltern mehr Zeit und Aufmerksamkeit für ihren Sohn aufbringen müssen, um solchen verantwortungslosen Handlungen vorzubeugen?

Immerhin erregte das Video allein auf YouTube eine gewisse Aufmerksamkeit. Es wurde am 22. Juni hochgeladen und wurde bis zum 25. Juni 2016 um 16 Uhr 1.605.086 mal aufgerufen und 1.300 mal kommentiert. Die Situation ist so schmerzhaft absurd, dass hier möglicherweise ein neuer Rekord im Aufruf von Videos erzielt wird. Natürlich ist die Problematik eher in der Dekadenz von zivilisierten Menschen zu finden als im Garagenbau, denn der Mutter des Jungen ist es immer wieder gelungen, schadenfrei zu fahren und schadenfrei in der Garage zu parken. Immerhin wird Frauen unterstellt, einen weniger ausgeprägten Orientierungssinn als Männer zu haben. Doch der Knabe straft sämtliche seinem Geschlecht zugeschriebenen Qualitäten Lügen. So erschütternd das Ereignis auch wirken mag und vielerlei Gefühle auslöst, so klar ist dann auch, dass die meisten Menschen auf diesem Planeten niemals in solch eine verrückte Situation geraten werden. Sie haben Mütter und Väter, die sich um sie kümmern und ihre Eltern fahren keine Autos, deren Spitzenmodelle im Jahr 2012 150.000 Euro und mehr gekostet haben. [4]

Garagenbau ohne Beklopptheiten
Wer sich an das Beratungsteam von www.Garagenrampe.de in Bad Salzuflen wendet, befindet sich bodenständig in einem lebensnahen Ambiente. Da ist nichts Surreales, was die Fundamente eines soliden Garagenbaus beeinträchtigt. Die Festnetznummer lautet 05222 36901 - 0.

Quellen:
[1] www.youtube.com/watch?v=TwZwSIrMLmk
[2] www.kurzlink.de/teen
[3] ww.bibleserver.com/text/ELB/Sprüche22,15
[4] www.kurzlink.de/turbo-2012
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131548

https://www.prmaximus.de/pressefach/garagenrampe-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Garagenrampe.de und Garagentore" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Garagenrampe.de und Garagentore" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.