19.05.2016 13:17 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Sport & Freizeit von MC-Garagen

E-Bikes sicher in MC-Garagen unterbringen

Diebstahlschutz
Kurzfassung: Warum diese Stahlfertiggaragen optimal schützen.
E-Bikes sicher in MC-Garagen unterbringen Gut gesicherte MC-Garage mit Hörmann Garagentor
[MC-Garagen - 19.05.2016] Wer seine E-Bikes in seiner Fertiggarage von www.MC-Garagen.de aus Mannheim sicher verschließt, trifft eine gute Wahl. Diebstähle elektrisch betriebener Fahrräder nehmen zu. Im Bezirk Neusiedl zwischen Bratislava und Wien waren Diebe erfolgreich, weil die Garage nicht verschlossen war. [1] Fahrradschlösser sind bekanntermaßen kein Hindernis, um Fahrräder zu tragen. Es waren keinesfalls Profis, sondern Hohlbirnen ohne jegliche Sachkenntnis. Ohne Schlüssel und ohne Ladegeräte sind E-Bikes unbrauchbar. Die Fachhandelskodierung und die Schlüsselnummer sind erforderlich, um ein E-Bike aufladen und fahren zu können.

Ein Fahrradhändler kommentiert
Am 5. Mai 2016 kommentierte ein Händler auf Hartgeld.com aus Wien wie folgt: "Gestern wurde ich durch Fachkräfte bereichert, die sich unter anderem besonders gut im Organhandel und im Bankenwesen auskennen. Eine Unterabteilung dieser Fachkräfte fand Gefallen an der Ladentür meines Fahrradgeschäfts. Allerdings störte sie die Verglasung, welche sie fachgerecht durch Bruch entfernten. Daraufhin erleichterten sie meine Ausstellung um circa 30.000 Euro. Fast ausschließlich E-Bikes (bis 4.000 Euro) wurden mitgenommen. Dass es sich hier um absolute Vollidioten handelte, war schnell klar.

Carbonräder um 4.500 Euro wurden stehengelassen und Ladenhüter um 600 bis 1.000 Euro wurden mitgenommen. Der Gipfel der Blödheit: Von den E-Bikes haben die Trottel die Schlüssel und vor allem die Ladegeräte liegengelassen. Somit sind diese unbrauchbar, denn diese Dinge sind nicht erwerbbar ohne Schlüsselnummer und Fachhandelskodierung.

Daher ist für mich klar, dass diese Fachkräfte nicht aus dem deutschsprachigem Raum stammen. Die Schulbildung dürfte spätestens nach der 3. Klasse erfolgreich beendet worden sein. Die Kripo war da und hat Spurensicherung betrieben. In jedem Satz der Beamten war die Sinnlosigkeit ihrer Arbeit zu vernehmen. 'Aufklärungsrate nicht einmal drei Prozent!', hat man mir gesagt. Die Beamtin meinte, ich könne mich ja mal bei Frau Merkel beschweren. Die Polizei ist nicht mehr in der Lage, aufzuklären oder den Bürger zu schützen. Die Polizei hat kapituliert und ist völlig unbrauchbar geworden. Wenn ich keine Anzeigenbestätigung für die Versicherung bräuchte, hätte ich die erst gar nicht gerufen. Möge der Kaiser uns beschützen!

Der Redakteur ergänzte: Das waren so gut wie sicher Asylanten, die ein Fortbewegungsmittel suchten, bei dem sie nicht strampeln müssen. Profi-Einbrecher hätten alles mitgenommen, was man dazu braucht. WE." [2]

MC-Garagen mit Hörmann Garagentoren
Die zertifizierte Einbruchverzögerung an Hörmann Garagentoren ist praxisgerecht. Die mechanische Aufschiebesicherung verursacht den notwendigen Zeitverlust und den notwendigen Arbeitsaufwand, um den Einbrecher zum Aufgeben zu bewegen. Seine Nerven sind hochgradig angespannt, weil er jederzeit bemerkt werden kann. Ein Ortstermin mit einem Fachberater von MC-Garagen aus Mannheim wird über www.MC-Garagen.de oder 0800 7711 773 erbeten.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/2-E-Bikes
[2] www.hartgeld.com/multikulti.html
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos
Weitere Informationen
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland
Tel.: 0800 7711 773; http://www.MC-Garagen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131415

https://www.prmaximus.de/pressefach/mc-garagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "E-Bikes sicher in MC-Garagen unterbringen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "E-Bikes sicher in MC-Garagen unterbringen" ist MC-Garagen, vertreten durch Dipl.-Ing. Matthias Chachulski.