Tipps für eine authentische Einrichtung im Industrial Style

Neuer Beitrag im Unternehmensblog der Lampenwelt GmbH
Kurzfassung: Schlitz, 10.05.2016 - Die Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten, stellt im neu veröffentlichten Beitrag im Unternehmensblog den angesagten Industriestil, auch: Industrial Style oder Fabrikschick, vor. Im Vordergrund stehen zahlreiche Einrichtungsideen und Stimmungsfotos sowie die passenden, authentischen Leuchten für diesen Einrichtungsstil.
Tipps für eine authentische Einrichtung im Industrial Style Tipps zu einer authentischen Einrichtung im Industrial Style gibt der Blog der Lampenwelt GmbH. | © Lampenwelt.de
[Lampenwelt GmbH - 10.05.2016] In den Großstädten des 19. Jahrhunderts entwickelte sich ein Einrichtungsstil, welcher moderne vier Wände geradezu extravagant und gänzlich individuell gestaltet: der Industriestil, auch Industrial Style genannt. Entstanden ist der Wohnstil aus dem Bedürfnis junger Künstler, welche in Städten wie London oder New York im 19. Jahrhundert nach einer günstigen Bleibe gesucht haben. Sie fanden diese in leerstehenden Fabrikgebäuden, welche mitsamt dem noch vorhandenen Inventar wie zum Beispiel alten, unbrauchbaren Maschinen zu Arbeits- und Wohnräumen umfunktioniert wurden. Damals zweckdienlich, ist der Industriestil heute "gewollt" und wird beispielsweise durch Holzmöbel oder Metallregale mit Gebrauchsspuren, rotem Backstein, authentischen Metall-Leuchten und dem einen oder anderen Accessoire wie alten Farbeimern oder Paletten gestaltet.

Wie man sich im Industriestil einrichtet, verrät der neue Beitrag im Unternehmensblog der Lampenwelt GmbH, im Internet bekannt als Lampenwelt.de, Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten. Der Blogbeitrag stellt, unterstützt durch zahlreiche Stimmungsfotos, nicht nur die passenden, authentischen Leuchten für den Fabrikschick vor, sondern erklärt auch ausführlich, welche Dekorations- und Möbelstücke sowie Materialien und Farben den Stil abrunden. Das Ideenspektrum reicht dabei von der Gestaltung der Wände bis hin zur Nutzung eines Schranks mit Rostflecken und Unebenheiten, welcher seine ganz eigene Geschichte erzählt.

Zum neuen Blogbeitrag der Lampenwelt GmbH mit dem Titel "Industrial Style: Der Charme bewohnbarer Fabriken" finden Leser unter: http://www.lampenwelt.de/blog/innenbeleuchtung/industrial-style.html
Lampenwelt GmbH
Lampenwelt.de ist Europas führender Onlineshop für Lampen und Leuchten. Rund 50.000 Produkte aus allen Stilrichtungen und für jeden Anwendungsbereich kennzeichnen das facettenreiche Sortiment. Das Ziel der Lampenwelt GmbH: Jedem Kunden seine individuelle Traumleuchte anbieten zu können - international. Über 85.000 positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Bewertungsportalen unterstreichen den Erfolg, den das Unternehmen, Preisträger des Großen Preises des Mittelstandes 2012, beim Erreichen dieses Ziels hat. Der Unternehmensblog der Lampenwelt GmbH stellt kostenlos interessante Themen rund um das Thema Licht und Beleuchtung vor.
Lampenwelt GmbH, Herr Kai Krzyzelewski
Seelbüde 13, 36110 Schlitz, Deutschland