28.04.2016 14:43 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen entlasten die Straße

Autofahrer sind böse
Kurzfassung: Obwohl in der Minderheit, werden Fußgänger und Fahrradfahrer politisch korrekt höher angesehen, wenn sie sich im Gewimmel einer Großstadt tummeln. Deshalb zieht es immer mehr Invasoren nach Wien.
Exklusiv-Garagen entlasten die Straße Weg von der Straße, rein in die Exklusiv-Garagen!
[Exklusiv-Garagen - 28.04.2016] Garagen von www.Exklusiv-Garagen.de haben für den Garagennutzer zweifelsfrei Vorzüge. Diese versöhnen damit, dass der Garagenbau Geld kostet, das zwar im Laufe von dreißig Jahren abgeschrieben wird, aber darüber hinaus von hohem Nutzwert bleibt. Gleichzeitig wird Platzbedarf auf Straßen für Parkflächen geschont und in dicht besiedelten Ortsteilen wie in der Wiener Innenstadt zahlen Anwohner und Besucher für das Parken im öffentlichen Verkehrsraum. [1]. So werden Autofahrer an den Kosten des Verkehrsträgers beteiligt, wovon der Garagennutzer auf Privatgrund verschont bleibt.

Wiener Statistik
Die finanzielle Dimension ist gewaltig und die Ausgabenentwicklung im Laufe von zehn Jahren ist sehr aufschlußreich, weil ideologisch geprägt. Grüne und Sozialisten haben den bösen Autofahrer im Fokus, schonen aber den guten Fußgänger und den guten Fahrradfahrer. [2] Deshalb zählen die vielen Einwanderer aus dem islamischen Kulturraum, die ohne Auto kommen, zu den Guten. Wenn sie sich an Autos vergreifen, dann ist dies lediglich ein Kollateralschaden der Kulturbereicherung und fast schon ein Kavaliersdelekt. Serientäter werden durch ideologisch trainierte Betreuer auf die Folgen ihrer Handlungen aufmerksam gemacht und anschließend erneut auf die Zivilgesellschaft losgelassen. Wenn in früheren Jahrhunderten die Türken vor den Toren Wiens standen, wurden sie zum Teufel gejagt, heute werden sie hereingebeten, von Steuerzahlern und Versicherten alimentiert. "Mir san in - in Wien" sang Rainhard Fendrich über die Schickeria. [3]

Buntes Leben in Wien
Auch in Wien wird das Leben immer bunter. Doch die Wahlergebnisse zeigen, dass es einigen Wählern bereits zu bunt geworden ist. Sie haben den "falschen", den politisch unkorrekten Kandidaten gewählt, der nun zuversichtlich der finalen Abstimmung entgegensieht. " 'Was ist verkehrt mit euch, liebe Nachbarn?', fragt beispielsweise die zdf-heute-Show auf ihrer Facebook-Seite und postet als Symbol für das Wahlergebnis das Bild eines Wiener Schnitzels in Hakenkreuzform." [4] Die Vorurteile gegen Österreicher sitzen tief. Dabei wohnte Adolf Hitler in seiner Kindheit schon recht nahe an der Grenze zu Deutschland. Es zog ihn nach München und nicht nach Wien. Seine Entwicklung ist im Sinne des Wortes durchaus als grenzwertig anzusehen. Die Swastika allerdings ist ein uraltes heiliges Symbol, das von der finnischen Luftwaffe ganz offiziell verwendet wird. Die Finnen amüsieren sich königlich über die verrückten Deutschen und Österreicher. [5] Weil die jesuitischen Strukturen von Nationalsozialismus und von der EU-Kommission keine Fragen mehr aufwerfen, durfte Finnland trotzdem zur Europäischen Union beitreten. [6]

Garagen für's Leben
Egal wie bunt oder wie braun das Leben sein mag, die Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen kommen immer gut an. Seien sie nun braun oder bunt durch aufgebrachte Gemälde oder Sprüharbeiten, die gute Belüftung funktioniert immer. Das ist, was Autofahrer wirklich schätzen, denn ihr Vierrad soll ja möglichst lang möglichst gut erhalten bleiben, wozu so eine Stahlfertiggarage wirksam beiträgt. Und die guten Hörmann Garagentore bewahren vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Nicht nur in Wien ist es lustig, auch ein Ortstermin mit einem Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de kann lustig sein. Warum auch nicht? Er wird über die Servicenummer 0800 785 3785 erbeten.

Quellen:
[1] www.wien.gv.at/amtshelfer/verkehr/parken/
[2] www.kurzlink.de/Faktencheck
[3] www.fendrich.at/musik/texte/s/schickeria/
[4] www.kurzlink.de/BP-Wahl
[5] www.dzig.de/2011-das-Hakenkreuz-und-die-Luftwaffe-des-EU-Mitglieds-Finnland
[6] www.TGSNT.de
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland