06.04.2016 20:43 Uhr in Gesundheit & Wellness und in Wissenschaft & Forschung von MC-Garagen

MC-Garagen für Schmerzpatienten

Pharmaindustrie
Kurzfassung: Die Lügen über Hanf schreien zum Himmel.
MC-Garagen für Schmerzpatienten RICHTIG GROSS für den Cannabis-Anbau
[MC-Garagen - 06.04.2016] Während es im Land der Dichter und Denker immer mehr Stahlfertigaragen von www.MC-Garagen.de gibt, versucht sich die Polizei als Entdecker. In Reinbek [1] wurde eine Garage voller Cannabispflanzen entdeckt. Gleichzeitig machen im Netz Meldungen die Runde, dass "Eigenanbau von Cannabis zu therapeutischen Zwecken ausnahmsweise erlaubnisfähig" sei, wie das Bundesverwaltungsgericht befand. [2]

Begründung des Gerichtes
Es heißt auszugsweise: "Die Behandlung des schwer kranken Klägers mit selbst angebautem Cannabis liegt hier ausnahmsweise im öffentlichen Interesse, weil nach den bindenden Feststellungen des Berufungsgerichts die Einnahme von Cannabis zu einer erheblichen Linderung seiner Beschwerden führt und ihm gegenwärtig kein gleich wirksames und für ihn erschwingliches Medikament zur Verfügung steht. Der (ebenfalls erlaubnispflichtige) Erwerb von so genanntem Medizinalhanf aus der Apotheke scheidet aus Kostengründen als Therapiealternative aus. Seine Krankenkasse hat eine Kostenübernahme wiederholt abgelehnt. Eine Eigenfinanzierung ist ihm mit seiner Erwerbsunfähigkeitsrente nicht möglich. Der Kläger kann auch nicht darauf verwiesen werden, wegen der Kostenübernahme durch die Krankenkasse erneut den sozialgerichtlichen Klageweg zu beschreiten. Eine solche Klage ist ihm unter den gegebenen Umständen nicht zumutbar. Der Erlaubniserteilung stehen auch keine Versagungsgründe nach § 5 BtMG entgegen. Nach den bindenden Feststellungen des Berufungsgerichts ist die Sicherheit und Kontrolle des Betäubungsmittelverkehrs hinreichend gewährleistet. Mit den vom Kläger vorgesehenen Sicherungsmaßnahmen in seiner Wohnung sind die Betäubungsmittel ausreichend gegen eine unbefugte Entnahme geschützt. Es bestehen auch keine Anhaltspunkte für eine missbräuchliche Verwendung durch ihn selbst. Des Weiteren verfügt der Kläger aufgrund der jahrelangen Eigentherapie inzwischen über umfassende Erfahrungen hinsichtlich Wirksamkeit und Dosierung der von ihm angebauten Cannabissorte. Außerdem stehen der Anbau und die Therapie unter ärztlicher Kontrolle."

Narrenschiff BRD
Während islamische Invasoren mit terroristischem Potential nachweislich ins Land strömen [3] und ihr Aufenthalt von den Gemeinden finanziert wird, ziehen sich Vollzugsbeamte daran hoch, dass Menschen für ihren Eigengebrauch Cannabis anpflanzen. Die Verhältnismäßigkeit der Justiz in der bunten Republik Täuschland ist verloren gegangen. Immerhin können sich jetzt Schmerzpatienten vertrauensvoll an MC-Garagen aus Mannheim wenden, um sich eine Cannabisplantage zu bauen. Die Cannabis-Dokumentation von ARTE entlarvt die Bestrebungen, den Gebrauch dieses pflanzlichen Medikamentes aus wirtschaftliches Gründen mit mafiösen Strukturen zu verbieten. [4] Ein Fachberater vom Preisbrecher plant vor Ort mit jedermann die passende Fertiggarage. Ein Termin kann über das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de oder über die Servicenummer 0800 7711 773 erbeten werden.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Hanfplantage
[2] www.kurzlink.de/Cannabisanbau
[3] www.dzig.de/Buergerkrieg-Alterspyramide-und-soziales-Gefuege
[4] www.youtube.com/watch?v=1_urwC3NRDo
www.kurzlink.de/MC-Garagen | www.fertiggarageninfo.de | www.youtube.com/user/fertiggarageninfo/videos
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
MC-Garagen
MC-Garagen Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen seit 1997 garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.
MC-Garagen, Herr Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13, 68219 Mannheim, Deutschland