logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Handel & Dienstleistungen


Garagenrampe.de und Bebauungspläne

Garagenrampe.de und Bebauungspläne

Garagenbau
Kurzfassung: In der Praxis zählen immer die Ergebnisse.

Garagenrampe.de und Bebauungspläne
Freiraum für zusätzliche Garagen von Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 19.03.2016] Autogaragen von www.Garagenrampe.de ergeben nur mit einem Zufahrtsweg einen Sinn. Ohne Garagentor und Zufahrtsfläche wäre die Stahlfertiggarage eine Lagerhalle, ohne Gegenstände ausladen und ins Bauwerk hineintragen zu können. Ein Antragsteller aus einer Gemeinde im Stuttgarter Raum war mit einem Kuriosum konfrontiert, das letztendlich doch noch zu seinen Gunsten geregelt wurde. Mitarbeiter der Bauverwaltung stolperten über den Umstand, dass das "Vorhaben außerhalb des Bau- und des Garagenbaufensters rechtlich möglich ist und dass der Autounterstand von den geforderten fünf Metern Stauraum zwischen Garage und öffentlicher Verkehrsfläche befreit wird." Dies schuf Skrupel und führte dazu, den Bau einer Zufahrt ausdrücklich zu verweigern. Der Bauherr will den Garagenanbau als Brennholzlager nutzen. In der entscheidenden Sitzung des Gemeinderates votierte ein Gemeinderat für die vorbehaltlose Genehmigung mit dem Argument "Wenn Sie dagegen sind, stimmt bei Ihnen etwas nicht." Damit gab sich der Bürgermeister, der zunächst mit Nein gestimmt hatte, geschlagen und stimmte ebenfalls zu. [1] Geschichten, die das Leben schreibt, können richtig spannend sein. Deshalb bittet Garagenrampe aus Bad Salzuflen seine Kunden stets, in der Planungsphase bedacht und umsichtig vorzugehen, um die Mitarbeiter bei der Baubehörde und die gewählten Gemeinderäte im Rahmen des Bebauungsplanes überzeugen zu können.

Überzeugende Garagenausstattung
Wären die Hörmann Garagentore mit bürokratischer Logik entwickelt worden, wäre die bewährte Garagenausstattung der Hörmann-Gruppe binnen Monate zu Schrott zerfallen und das Unternehmen bankrott. Nun ist die Gruppe seit 1935 als europäischer Marktführer etabliert. Wie kommt das? Ausgehend von Schwingtoren gibt es in 2016 zusätzlich Rolltore, Deckensectionaltore und sogar Seitensectionaltore. Das Bestreben, sämtlich Produkte zu optimieren und weiterzuentwickeln, ist ungebrochen. Dabei wird die Kommunikation zwischen Kunden, Händlern mit technischem Kundendienst und allen Abteilungen der Hörmann-Gruppe gepflegt, um eventuelle Schwächen zu erkennen und zu überwinden. Dies führte zu Alleinstellungsmerkmalen, zu Patenten und zu einem gewachsenen Vertrauen in die Produkte. Selbst die Geschäftsführung von Garagenrampe aus Bad Salzuflen hat entschieden, nur Hörmann Garagenausstattung einzubauen.

Überzeugende Stahlfertiggaragen
Wären die Stahlfertiggaragen von Garagenrampe mit bürokratischer Logik entwickelt worden, wären die bewährten Garagenbauten binnen Monaten zu Schrott zerfallen und das Unternehmen bankrott. Nun ist das Unternehmen seit 2006 im Marktsegment des Garagenbaus etabliert. Wie kommt das? Die Stahlbauweise erlaubt über 120 Standardgrößen für Einzelgaragen und Doppelgaragen, für Großraumgaragen und Reihengaragen. Gleichzeitig ist der Aufwand für die Lagerhaltung und die Logistik erheblich reduziert. Mit großer Wertschätzung machen Bauherren und Garagenvermieter Gebrauch von dem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Fertiggaragen. Das Beratungsteam ist über das Kontaktformular auf www.Garagenrampe.de und über die Festnetznummer 05222 36901 - 0 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Zufahrt-verboten
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 36901 - 0; http://www.Garagenrampe.de


Die Pressemeldung "Garagenrampe.de und Bebauungspläne" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Garagenrampe.de und Bebauungspläne" ist Garagenrampe GmbH & Co. KG, vertreten durch Björn Knebel.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten