logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Gesellschaft & Familie


Exklusiv-Garagen fördert gute Gewohnheiten

29.02.2016 14:57 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Kultur & Kunst von Exklusiv-Garagen

Exklusiv-Garagen fördert gute Gewohnheiten

Verantwortung
Kurzfassung: Vandalismus und Diebstahl vorzubeugen, ist einfach.

Exklusiv-Garagen fördert gute Gewohnheiten
Gut verschlossene Exklusiv-Garage mit einem Hörmann Garagentor
[Exklusiv-Garagen - 29.02.2016] Wenn ein Quad zum zweiten Mal [1] aus einer Garage gestohlen worden ist, dann war es sicherlich keine Fertiggarage von www.Exklusiv-Garagen.de . Autofahrer, die ihr Garagentor offen lassen oder unzureichend sichern, handeln grob fahrlässig. Auch Vandalismus oder eben Dumme-Jungen-Streiche müssen in Betracht gezogen werden. So hat in Ostfriesland ein sechzehnjähriger Torfkopp ein Quad gestohlen. Er war nicht einmal imstande, in einem Kreisverkehr eine Kurve zu fahren und stürzte um. Daraufhin floh er zu Fuß weiter, um sich dem Zugriff der Polizei zu entziehen, die ihn verfolgte. Vom Sachschaden an diesem Quad abgesehen, hätte ja auch eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug geschehen können oder ein Aufprall an einem unschuldigen Baum aus einer Apfelbaumplantage. Sicherlich war der Junge im August 2015 weder mit Schutzkleidung oder nur mit einem Motorradhelm ausgestattet. Wenn es ganz unglücklich läuft, stehen zum Schluss seine Eltern auf dem Friedhof rum und jammern.

Immer verschlossene Hörmann Garagentore
Elektrische Garagentorantriebe mit BiSecur für Hörmann Garagentore sind eine große Erleichterung, um stets bequem und komfortabel eine verschlossene Garage zu haben. Und sicher ist dieses unknackbare Verfahren obendrein. Dann gibt es keine Ausrede und keine Ausflüchte mehr, um ein nachlässiges Verhalten zu rechtfertigen. Wer es gewohnt ist, dass nichts passiert, ist leicht bereit, seine Garage offen zu lassen, auch wenn nur eine schnelle Besorgung ansteht und man nach zehn Minuten wieder zurück ist. Es ist eher zum Lachen als zum Weinen, weil es wirklich unwahrscheinlich ist und absurd anmutet - genau in dieser kurzen Zwischenzeit sind schon Diebstähle oder Sachbeschädigungen ausgeübt worden, weil zufällig jemand vorbeiging und die Gelegenheit nutzte. Zusätzlich muss jetzt auch noch mit Muslimen gerechnet werden, die ihren Stuhlgang in einer Garage hinterlassen, weil sie auch im Notfall nicht auf einer christlichen Toilettenbrille sitzen wollen. Doch sie stellen sich angezogen an einen Nordseestrand, um den Freikörperkulturabschnitt durch Gebete von Unzucht zu befreien. [2] Gegen solche Leute hilft nur ein Garagentor, das verschlossen ist und dank seiner Aufschiebesicherung nicht aufgehebelt werden kann.

Gut belüftete Exklusiv-Garagen
In allen Garagen bildet sich Kondenswasser. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil es kein Baufehler ist, sondern feuchte Luft, die ihren Taupunkt erreicht und dann an Gegenständen feinste Wassertröpfchen bildet. Kondensationskerne gibt es immer und überall, weil Luft niemals staubfrei ist. Die entscheidende Frage im Garagenbau ist nämlich, wie mit der Nässe verfahren wird, die vom Fahrzeug eingebracht wird oder die aus der Luft stammt. Exklusiv-Garagen mit ihrem schmalen Luftschlitz rund um das Garagenflachdach stehen im Idealfall frei, um ganztägig der warmenden Sonnenstrahlung und dem kühlenden Wind ausgesetzt zu sein. So kann die feuchte warme Luft ins Freie entweichen und das Auto steht im Trockenen. Ein Fachberater von www.Exklusiv-Garagen.de ist über die Servicenummer 0800 785 3785 erreichbar.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Erneut-Quad
[2] www.dzig.de/Terror-in-Salzburg
www.kurzlink.de/Exklusiv-Garagen
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger
Weitere Informationen
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Die Qualität des Originals bedeutet seit 2004: Exklusiv-Garagen sind Fertiggaragen für's Leben. 110 Mitarbeiter produzieren hochwertige Fertigteilgaragen in unterschiedlichen Größen und Varianten. Bis 2014 wurden 22.000 zufriedene Garagenkunden gezählt. Gemeinsam mit dem Partner Hörmann KG arbeitet Exklusiv-Garagen eigenverantwortlich an der Entwicklung für die unter anderem eingesetzten Hörmann Schwingtore und Sectionaltore, Garagentorantriebe und Garagennebentüren. Diese lebenslange Allianz ermöglicht ein innovatives Arbeiten und die gemeinschaftliche Entwicklung neuartiger Garagen. Die Ideen orientieren sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Bei Exklusiv-Garagen bleiben daher keine Kundenwünsche offen. Zu den Grundsätzen zählen konsequentes Qualitätsmanagment, Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie. Kundenfreundlichkeit, Innovation und das Eingehen auf Kundenvorstellungen machen Exklusiv-Garagen zum Ansprechpartner bei der Planung und dem Kauf von Wunschgaragen. Das Unternehmen agiert bundesweit und stellt gerne vor Ort einen kompetenten Fachberater zur Verfügung.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 0800 785 3785; http://www.exklusiv-garagen.de


Die Pressemeldung "Exklusiv-Garagen fördert gute Gewohnheiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Exklusiv-Garagen fördert gute Gewohnheiten" ist Exklusiv-Garagen, vertreten durch Werner Diestelkamp.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten