Rechtssicherheit und Garagenrampe.de

Grundstückseigentümer
Kurzfassung: Wem die Garagen gehören, der sollte auch über das Grundstück verfügen.
Rechtssicherheit und Garagenrampe.de Saubere Lösungen mit Reihengaragen von Garagenrampe.de
[Garagenrampe GmbH & Co. KG - 23.02.2016] Der Garagenhersteller www.Garagenrampe.de rät immer dazu, dass die Eigentümer von Grundstücken und Garagen identisch sein sollten. Warum? Verbundpflastersteine und Stahlfertiggaragen können auch abgebaut und andernorts aufgebaut werden, doch trifft dies nicht auf die Fundamente von Zufahrtsfläche und Garage zu. Sie sind unbeweglich oder immobil. Daher stammt auch der Begriff Immobilien. Der Kostenaufwand und der Arbeitsaufwand für einen Grundstückswechsel wird nur in sehr seltenen Fällen in Erwägung gezogen. Eine sinnvolle Lösung für den Konflikt bei Altgaragen zwischen Grundstückeigentümer und Pächter der Teilgrundstücke, auf denen Garageneigentum steht, werden gelöst, wenn die Garageneigentümer Vereine gründen, die Grundstückseigentümer sind. Oder die Verantwortung wird einem Einzeleigentümer übertragen, der einen Garagenvermieter einsetzt, der den Garagenhof verwaltet und pflegt.

Schuldrechtsanpassungsgesetz
Statt für klare Verhältnisse zu sorgen, indem es kein Immobilieneigentum mehr auf Grundstücken Dritter gibt, haben Juristen sich mit dem Schuldrechtsanpassungsgesetz ein gefundenes Fressen bereitet, um von Streitigkeiten und Konflikten finanziell zu profitieren. [1] Grundstückseigentümer sind oft Gemeinden, die einen Verkauf der Grundstücke scheuen. So geraten die möglichen Beschlüsse von Gemeinderäte oder Stadtverordneten zu Zitterpartien für die Garageneigentümer, weil es keine zeitlich unbegrenzte Investitionssicherheit gibt. [2] Sind Grundstück und Gebäude in einer Hand, dann können Mietverträge oder Pachtverträge abgeschlossen werden. Nebenbei erwähnt: Die komplizierten Regelungen von Eigentumswohnungen mit Gemeinschaftseigentum haben sich auch als Goldgrube für Rechtsanwälte erwiesen. Es gibt Streitigkeiten und Konflikte ohne Ende.

Reihengaragen in Garagenhöfen
Rechtssicherheit entsteht immer nur durch klare Verhältnisse. Ein Grundstückseigentümer, der Bauherr und Eigentümer der Garagen von Garagenrampe wird, kann einen Garagenvermieter beauftragen, seine Garagenhöfe zu vermarkten und zu pflegen. Dann weiß jeder Autofahrer, unter welchen Bedingungen er sein Auto in einer Garage unterstellen kann. Die Stahlfertiggaragen aus Bad Salzuflen bieten für solche Investitionen und Renditepläne beste Voraussetzungen. Ist ein Grundstück in einer Lage mit Bedarf gefunden, können potentielle Mieter direkt angesprochen oder angeschrieben werden, um die gewünschten Garagengrößen zu ermitteln. Die gleich großen Fertiggaragen werden dann in Blöcken geplant, weil Reihengaragen im Vergleich zu Einzelgaragen eine Materialersparnis für die Zwischenwände bedeuten. Entweder werden Trennwände eingesetzt, die Garagenmieter voneinander abgrenzen oder es werden nur die tragende Stützelemente montiert, wenn ein Garagenmieter mehrere Stellplätze nebeneinander beansprucht. Ein nachträgliches Montieren von Trennwänden ist auch nach Jahren noch problemlos möglich. Das versierte Beratungsteam von www.Garagenrampe.de ist unter der Festnetznummer 05222 36901 - 0 für Bauvorhaben aller Größenordnungen ansprechbar: Einzelgaragen und Doppelgaragen, Großraumgaragen und Reihengaragen werden gleichermaßen zügig geplant und gebaut.

Quellen:
[1] www.kurzlink.de/Schuldrecht
[2] www.kurzlink.de/Garagen-Problem
www.kurzlink.de/Garagenrampe | www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Garagenrampe GmbH & Co. KG Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.
Garagenrampe GmbH & Co. KG, Herr Björn Knebel
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland