logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Handel & Dienstleistungen


Online-Self-Storage als Franchisesystem

Online-Self-Storage als Franchisesystem

mein-online-regal.de ab Mitte 2016 als Franchisesystem
Kurzfassung: Die Grove Spedition GmbH hat geplant, Ihr online-self-storage System "mein-online-regal.de" bis Mitte 2016 als Franchisesystem aufzubauen.

Online-Self-Storage als Franchisesystem
Logo mein-online-regal.de
[Grove Spedition GmbH - 22.02.2016] Die Geschäftsführung der Grove Spedition GmbH hat geplant, Ihr online-self-storage System "mein-online-regal.de" bis Mitte 2016 als Franchisesystem zunächst in der DACH Region aufzubauen und mittelständigen Möbelspeditionen in größeren Städten und Metropolen die Chance zu geben, als Franchisenehmer am Wachsen des online-self-storage Markt erfolgreich teilzuhaben.

Geschäftsführer Christian Grove-Heike möchte hiermit gerade den Start-up- Mitbewerbern den Wind etwas aus den Segeln nehmen: "Wir möchten unseren Möbelspediteurskollegen ein attraktives und faires Franchisesystem anbieten, was den Start-ups klar entgegenstehen kann".

Denn seiner Meinung nach, sind das alles zwar sehr kreative und intelligente junge Köpfe mit vielen Ideen, aber die physische Lagerung von sensiblen Dingen und Möbeln ist nun doch bei den Möbelspediteuren auch in der Zukunft am besten aufgehoben.

Christian Grove-Heike gibt zu bedenken, dass nicht jeder Start-up zum Erfolg führt und einige ganz schnell vom Markt wieder verschwunden sind. Für die Kunden ergibt sich dadurch eine Unsicherheit, ob sie ihre eingelagerten Dinge auch wieder zurückbekommen. Bei Handel Start-ups, die Waren veräußern, ist das zunächst nicht so problematisch, da hier ja das Geschäft Ware gegen Geld abgewickelt wird.

Bevor Grove im Sommer das Franchisesystem einführen wird, gibt es noch einige IT- technische, systemrelevante und marketingrechtliche Vorbereitungen umzusetzen. Wir haben uns fest vorgenommen, im Sommer 2016 als Franchisegeber mit dem System mein-online-regal.de zu starten.

Interessierte Möbelspediteure können sich heute schon für eine Interessen-bekundung unter info@mein-online-regal.de melden. Wir werden dann diese Unternehmen vor der Umsetzungsphase kontaktieren und weitere Informationen zur Verfügung stellen.
Weitere Informationen
Grove Spedition GmbH
Als Familienunternehmen Carl Grove im Bereich Logistik und Spedition zeigen wir seit 1868 unsere Persönlichkeit, Tradition und Erfahrung. Wir helfen unseren Kunden, sich einfach von Platzsorgen zu befreien und neue Potenziale zu erschließen. Damit tritt unsere Leistung dem Problem von teurer werdendem städtischen Wohn- und Gewerberaum entgegen.

So schaffen wir für den privaten Kunden mehr persönlichen Freiraum und für Unternehmer mehr Wirtschaftskraft.

mein-online-regal.de ist wie eine Cloud, aber für echte Dinge, für Dinge, die uns einengen - von denen wir uns nicht trennen können, Dinge, die uns den Platz rauben, den wir für Wichtigeres benötigen: nämlich für uns.

mein-online-regal.de bewahrt private Dinge liebevoll für uns auf - ohne dass wir dafür selbst die Wohnung verlassen müssen, schon ab kleinen Mengen, sicher, günstig und fair. Sicher, weil das seit 1868 bestehende Logistikunternehmen Carl Grove ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept einsetzt. Günstig, weil wir aus verschiedenen Boxgrößen auswählen und dann nur das bezahlen, was wirklich aufbewahrt wird. Fair, weil nur die tatsächlichen Kosten berechnet werden.
Grove Spedition GmbH, Herr Christian Grove-Heike
Gewerbegebiet 7, 01689 Niederau, Deutschland
Tel.: 0800 58 94 80 3; http://www.mein-online-regal.de


Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressekontakt
Frau Isabel Horter

Grove Spedition GmbH
Gewerbegebiet 7
01689 Niederau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03521 720914
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "Online-Self-Storage als Franchisesystem" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Online-Self-Storage als Franchisesystem" ist Grove Spedition GmbH, vertreten durch Christian Grove-Heike.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten