Pressemitteilung zu Medien & Presse

29.01.2016 15:29 Uhr in Medien & Presse von CSA Celebrity Speakers GmbH

Die besten Redner gibt es bei CSA, der größten Redneragentur in Europa

Kurzfassung: Die Redneragentur CSA ist mit über 25 Jahren Erfahrung in der internationalen Redner- und Referentenbranche eine der renommiertesten Agenturen - über 50 Berater weltweit, verbunden durch eine internationalen Datenbank, stehen bei der Wahl geeigneter Themen und Gastredner speziell für jede Veranstaltung zur Verfügung.

CSA Redneragentur
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 29.01.2016] Die Redneragentur CSA ist mit über 25 Jahren Erfahrung in der internationalen Redner- und Referentenbranche eine der renommiertesten Agenturen - über 50 Berater weltweit, verbunden durch eine internationalen Datenbank, stehen bei der Wahl geeigneter Themen und Gastredner speziell für jede Veranstaltung zur Verfügung.
Wir vertreten führende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Sport, Kultur und Medien. Unsere Redner inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit internationalen Persönlichkeiten und Unternehmen, haben wir uns zu einem führenden Unternehmen im Wissensmanagement entwickelt.
Die Redneragentur CSA berät bei der Wahl geeigneter Themen und Redner; ob im kleinen oder großen Rahmen, ob auf nationaler oder internationaler Bühne, denn als Redneragentur liegt es in unserem Interesse, die Ansprüche unserer Kunden und Redner nicht nur zu erfüllen, sondern möglichst auch zu übertreffen - die besten Redner gibt es bei CSA.
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49 (0)211 38 600 70; http://celebrity-speakers.de

Herr Stephan Domke

CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Die besten Redner gibt es bei CSA, der größten Redneragentur in Europa" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die besten Redner gibt es bei CSA, der größten Redneragentur in Europa" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Stephan Domke.