Delphi Code Camp mit den Experten Bernd Ua, Stefan Glienke und Frank Lauter

Das dreitägige Trainingsevent für Delphi-Entwickler
Kurzfassung: Die Entwickler Akademie präsentiert in Kooperation mit dem Entwickler Magazin das Delphi Code Camp 2016 in Düsseldorf. Vom 25. bis 27. April lernen Teilnehmer in drei ganztägigen Workshops wichtiges Praxiswissen zu aktuellen Delphi-Themen mit drei der bekanntesten deutschsprachigen Delphi-Entwicklern.
Delphi Code Camp mit den Experten Bernd Ua, Stefan Glienke und Frank Lauter Delphi Code Camp 2016 mit Bernd Ua, Stefan Glienke und Frank Lauter
[Software&Support Media GmbH - 28.01.2016] Am ersten Tag gibt Bernd Ua einen umfassenden Überblick über die Grundlagen von Softwaresanierung, über SOLID-Prinzipien, Unittests, Schichtenarchitektur sowie über Patterns und Anti-Patterns und erklärt, wie Refactorings effektiv eingesetzt werden und wie Code durch Anwendung von OOP-Konzepten und Design Patterns strukturiert wird.

Stefan Glienke stellt am zweiten Tag die Spring4D Bibliothek und ihre verschiedenen Pakete vor, gibt
Einblick in die Collection Typen, Events, Nullable, in die Dependency Injection mit Spring4D, präsentiert das ORM und das Object Dataset und versorgt die Teilnehmer mit vielen nützlichen Tipps für den Einsatz von Spring4D in der eigenen Software.

In vier aufeinander folgende Themenblöcken am dritten Tag klärt Frank Lauter alle Fragen zum neuen Framework Firemonkey und zeigt in einzelnen Übungen, wie die "Plattform der Zukunft" funktioniert und genutzt werden kann.
Die Workshops können auch einzeln gebucht werden.

Alle Workshops zeichnen sich durch große Praxisanteile und kleine Seminargruppen aus. Das Delphi Code Camp findet einmal jährlich statt und richtet sich an alle Delphi-Entwickler.

Alle Informationen finden Interessenten auf www.delphi-code-camp.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland