logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Handel & Dienstleistungen


Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer

Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer

Showkünstler krönten Rahmenprogramm der Firmenfeier mit aufwendigen Showacts
Kurzfassung: Turbulent ging es im ehrwürdigen Kursaal zu, als Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub ihre Showacts präsentierten und das Publikum bei der 100 Jahrfeier von Oest in Atem hielten. Mitarbeiter und prominente Gäste genossen das Ambiente, das Gala Dinner und das anschließende Event Showprogramm.

Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer
Comedy Jonglage Showact war Höhepunkt beim Firmen Event von Oest
[Showact für Firmenevent mit Blubshow entertainment - 19.01.2016] .
Freudenstadt. Ein Mann wirbelt voller Begeisterung mit seinem Schlips wild in der Luft herum, aus dem Publikum sind Laute der Entzückung zu hören, Seifenblasen fliegen kunstvoll durch die Luft: Die Firma Oest stand für einen Tag Kopf und das lag einzig an dem ausgewählten Showact für diesen Firmenevent. Unterhaltungskünstlern, Performance Künstlern und Varieté Künstlern Sabrina und Blub galt an diesem Tag die ungeteilte Aufmerksamkeit. Egal wo die beiden mit ihren Showacts auch auftreten, der Firmenevent wird zu einem Hit. In Freudenstadt unterstützen die auf der ganzen Welt gebuchten Event Artisten mit ihrem Event Showact das stolze Firmenjubiläum von Oest. Viele der hochrangigen Gäste kamen in den barocken Kursaal, um in den Genuss der Varieté Showacts des Komikers und Seifenblasenkünstlers Blub sowie seiner stets gute Laune versprühenden Partnerin Sabrina bei dieser Firmenfeier zu kommen. Energiegeladen wie immer übernahm die Entertainerin bei der Veranstaltung zugleich auch die Moderation, inklusive peppiger Gesangsshow, und führte mit französischem Akzent durch den vergnüglichen Galaabend.

Origami Showact bricht das Eis bei Firmen Event

Und das Rahmenprogramm dieser Jubiläumsfeier hatte es in sich:
Schon zum Empfang sorgte Animationskünstlerin Sabrina mit ihrem Origami Walking Act für Unterhaltung auf diesem Firmenevent. Die Origami Künstlerin faltete schöne Kunstwerke aus Papier als Give-Away für die geladenen Gäste der Firmenfeier. Mit diesem Showact war das Eis gleich gebrochen. Wer sich einen Eindruck von diesem Walkact machen möchte und von der Kunstfertigkeit der Origami Künstlerin, kann sich unter http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact informieren. Nach einem opulenten Dinner begaben sich die Gäste in den wunderschönen freudenstädtischen Kursaal und genossen den Event Showact zum runden Firmenjubiläum. Die Stimmung konnte nicht besser sein, als die beiden Gala Künstler Sabrina und Blub ihre Zuschauer mit Können und Charme um den Finger wickelten. Es bot sich den Gästen ein Showprogramm voller Artistik, Jonglage, Seifenblasenkunst und Seiltanz. Die Organisatoren hatten das richtige Händchen bei der Wahl des Showact für diesen wichtigen Event bewiesen.

Showact lässt Stimmung bei Firmen Event kochen

Keine Gelegenheit ließ die Showkünstlerin aus, um das VIP Publikum in das Varietéspektakel einzubinden. Nur zu gern übernahm ein Zuschauer die Rolle des "Herkules", der zwischendurch die Stimmung im festlich geschmückten Kursaal anzeigen sollte. Die kochte, als die Unterhaltungskünstler bei dem Firmenevent ihren allseits beliebten Comedy Jonglage Showact aufführten. Mit Spaß und Spannung jonglierten die innovativen Jongleure bis zu sieben Keulen, die wie "Arme" aussahen, gleichzeitig. Ganz entzückt waren die Gäste der Abendveranstaltung - der "Herkules" nahm gar seinen Schlips als Stimmungsbarometer zur Hilfe - von Sabrinas Event Showact mit Seilartistik. Meterlange Lassos hat die Event Künstlerin fest im Griff, die tanzenden Seile sind ihr Markenzeichen. Ein Lacher nach dem anderen bei diesem Firmen Event verzeichnete Seifenblasenkünstler Blub mit seiner pointierten Musik Comedy am Quakophone. Sein Comedy Stepptanz Showact erntete ebenfalls donnernden Applaus.

Seifenblasenkunst mit Guinness-Buch Weltrekorden - ein passender Showact für 100-jährigen Firmen Event

Unvergessen bleibt dieser Firmen-Event aber vor allem wegen Blubs Seifenblasenshow. Welcher Seifenblasenkünstler außer ihm kann schon fast seinen kompletten Oberkörper mit einer überdimensionalen Seifenblase umhüllen? Oder aus Seifenblasen ein Kunstwerk schaffen, indem er mehrere der Luft- und Wassergebilde umeinander drapiert? Ganz zu schweigen von dem faszinierenden Showact, bei dem er eine Seifenblase hell wie eine Glühbirne erstrahlen ließ! Ein Besuch der Seite http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler bringt jeden in den Genuss solch umwerfender Varieté Unterhaltung. Seifenblasenkünstler Blub ist übrigens zweifacher Guinness-Buch Weltrekord Halter.
Weitere Informationen
Showact für Firmenevent mit Blubshow entertainment
Die Kombination aus Sandmalerei, Seifenblasenshow und Artistik ist ein origineller Showact für Firmen Event

Europa, Asien, Amerika - der Showact der Unterhaltungskünstler Sabrina Fackelli und Blub ist über die Grenzen Deutschlands hinaus gefragt. Mit ihrer schwungvollen Tempo Jonglage, der originellen Seifenblasenshow, faszinierender Sandmalerei und weiterer ideenreichen Showacts für Firmenevent haben sie bereits ein weltweites Publikum bei einem edlen Gala-Dinner, der jährlichen Firmenfeier oder einem aufwendigen Jubiläumsfest entzückt. Für Kleinkünstlerin Sabrina ist es ein Leichtes, auch ein internationales Publikum zu unterhalten. Ihre Moderation auf Englisch ist genauso einnehmend wie auf Deutsch. Seifenblasenkünstler Blub nutzt lieber sein vielfältiges Mimikspiel, um seiner Musik Comedy und der Comedy Jonglage die besondere Note zu verleihen. Die quirlige Art des Varieté Künstlers hat bereits zahlreiche Firmen Events und Betriebsfeiern den nötigen Pfiff verliehen. Weitere Fotos und Videos zum Thema Showact für Firmenfeier können Sie unter www.blubshow.de beziehen.
Showact für Firmenevent mit Blubshow entertainment, Frau Sabrina Fackelli
Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33, 64653 Lorsch, Deutschland
Tel.: 06251-585252; http://www.blubshow.de


Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressekontakt
Frau Sabrina Fackelli

Comedy Jonglage mit Sabrina und Blub
Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06251-585252
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Showact für Firmenevent zur 100 Jahrfeier war ein Volltreffer" ist Showact für Firmenevent mit Blubshow entertainment, vertreten durch Sabrina Fackelli.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten