logo
 
 
Benutzername
Passwort

Pressemitteilung zu Medien & Presse


Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2016

05.01.2016 15:34 Uhr in Medien & Presse von CSA Celebrity Speakers GmbH

Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2016

Trendthemen für 2016
Kurzfassung: Nach einem spannenden Jahr 2015 freut sich die Redneragentur CSA auf ein spannendes und vielversprechendes neues Jahr mit einigen frischen, neuen Gesichtern und Themen im Redner-Portfolio.

Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2016
Redneragentur CSA
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 05.01.2016] Nach einem spannenden Jahr 2015 freut sich die Redneragentur CSA auf ein spannendes und vielversprechendes neues Jahr mit einigen frischen, neuen Gesichtern und Themen im Redner-Portfolio.

Doch blicken wir noch einmal zurück bevor wir uns der Zukunft zuwenden und widmen uns den wichtigsten Redner-Themen 2015. Für eine Vielzahl von sowohl Top Dax Unternehmen als auch für Firmen aus dem Mittelstand spielte "Motivation und Leadership" weiterhin eine wichtige Rolle. Dies sorgt sicherlich kaum für Überraschung, ist es doch für Unternehmen äußerst wichtig, das Kapital "Mitarbeiter" bestens einzusetzen und für die Zukunft zu schulen. Dass der Weg in die Zukunft nicht immer einfach ist und gradlinig verläuft, dürfte vielen bekannt vorkommen. Ein motivierender Vortrag eines Spitzensportlers, der es gewöhnt es top Leistungen auf den Punkt abrufen zu können, hilft sicherlich für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Thomas Bubendorfer ist so ein Spitzensportler, der auch nach einigen Rückschlägen immer wieder an seine Spitzenleistung anknüpfen konnte und so als wahrer Motivationsexperte gilt.

Natürlich durfte im Jahre 2015 auch das Redner Thema Digitalisierung und Big Data nicht fehlen. Sowohl im Sinne aktueller Entwicklungen wie zum Beispiel der vierten industriellen Revolution als auch auf die Zukunft bezogen - ein heiß diskutiertes Thema war hier stets die Datensicherheit , aber auch wie die neue Datenvielfalt von Unternehmen genutzt werden kann.
Im neuen Jahr wird gerade das Thema Cyber Security weiterhin im Trend liegen und dabei nicht nur die Frage beantworten, wie sich Unternehmen im Falle einer Cyber-Attacke verhalten, sondern auch wie man Daten im Unternehmen schützen kann.
Als Redneragentur verfolgen wir die aktuellen Entwicklungen sehr aufmerksam, sodass wir unseren Klienten die passenden Redner zu den aktuellsten Themen bieten können.
Weitere Informationen
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Herr Stephan Domke
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: +49 (0)211 38 600 70; http://celebrity-speakers.de


Pressekontakt
Herr Stephan Domke

CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)211 38 600 70
Fax:
+49 (0)211 38 600 74
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2016" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2016" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Stephan Domke.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten